Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist die Dividende ...?

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Hallo @SMT_Service ,

könnt ihr mir bitte mal verraten, wo meine Dividendenausschüttung abgeblieben ist ...?

 

Ausschüttungsdatum meines A0LEW8 war der 19. August ... und bis heute 27. August) ist nichts angekommen ... nirgendwo. Nicht auf dem Verrechnungskonto ... und auch nicht auf dem Referenzkonto ...

 

Wäre dankbar für eine Info.

Gruß vom freundlichen Coyoten.

5 ANTWORTEN

gaddagah
Autor ★★★
78 Beiträge

Hallo @Coyote38 ,

 

laut iShares Website ist das Ausschüttungs- bzw. Fälligkeitsdatum der 30. August. Musst dich also noch ein paar Tage gedulden. Ex-Tag war der 16. August. 

 

Findest du hier etwas versteckt, wenn du links auf die Grafik mit den Ausschüttungen klickst, dann auf "Benutzerdefinierte Spalten" und das "Fälligkeitsdatum" auswählst.

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@gaddagah  schrieb:

Hallo @Coyote38 ,

 

laut iShares Website ist das Ausschüttungs- bzw. Fälligkeitsdatum der 30. August. Musst dich also noch ein paar Tage gedulden. Ex-Tag war der 16. August. 

 

Findest du hier etwas versteckt, wenn du links auf die Grafik mit den Ausschüttungen klickst, dann auf "Benutzerdefinierte Spalten" und das "Fälligkeitsdatum" auswählst.


Ich "Doof" ... wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

Danke, @gaddagah 

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@Coyote38  schrieb:

Hallo @SMT_Service ,

könnt ihr mir bitte mal verraten, wo meine Dividendenausschüttung abgeblieben ist ...?

 

Ausschüttungsdatum meines A0LEW8 war der 19. August ... und bis heute 27. August) ist nichts angekommen ... nirgendwo. Nicht auf dem Verrechnungskonto ... und auch nicht auf dem Referenzkonto ...

 

Wäre dankbar für eine Info.

Gruß vom freundlichen Coyoten.


Hier steht nicht.

Ich habe nichts gesagt ... Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@Coyote38  schrieb:

@gaddagah  schrieb:

Hallo @Coyote38 ,

 

laut iShares Website ist das Ausschüttungs- bzw. Fälligkeitsdatum der 30. August. Musst dich also noch ein paar Tage gedulden. Ex-Tag war der 16. August. 

 

Findest du hier etwas versteckt, wenn du links auf die Grafik mit den Ausschüttungen klickst, dann auf "Benutzerdefinierte Spalten" und das "Fälligkeitsdatum" auswählst.


Ich "Doof" ... wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

Danke, @gaddagah 


Warte erst mal ab, wenn Du älter wirst   Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Oooch, da bist Du nicht der Erste. Bei meiner ersten iShares-Ausschüttung war ich auch verwirrt, bis ich dann sah, daß es Ankündigung, Stichtag, ex-Tag und Fälligkeitsdatum gibt Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)