Wo ist die Dividende ...?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.08.2019 09:16
Hallo @SMT_Service ,
könnt ihr mir bitte mal verraten, wo meine Dividendenausschüttung abgeblieben ist ...?
Ausschüttungsdatum meines A0LEW8 war der 19. August ... und bis heute 27. August) ist nichts angekommen ... nirgendwo. Nicht auf dem Verrechnungskonto ... und auch nicht auf dem Referenzkonto ...
Wäre dankbar für eine Info.
Gruß vom freundlichen Coyoten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.08.2019 09:21
Hallo @Coyote38 ,
laut iShares Website ist das Ausschüttungs- bzw. Fälligkeitsdatum der 30. August. Musst dich also noch ein paar Tage gedulden. Ex-Tag war der 16. August.
Findest du hier etwas versteckt, wenn du links auf die Grafik mit den Ausschüttungen klickst, dann auf "Benutzerdefinierte Spalten" und das "Fälligkeitsdatum" auswählst.

27.08.2019 15:01 - bearbeitet 27.08.2019 15:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.08.2019 15:01 - bearbeitet 27.08.2019 15:05
@gaddagah schrieb:Hallo @Coyote38 ,
laut iShares Website ist das Ausschüttungs- bzw. Fälligkeitsdatum der 30. August. Musst dich also noch ein paar Tage gedulden. Ex-Tag war der 16. August.
Findest du hier etwas versteckt, wenn du links auf die Grafik mit den Ausschüttungen klickst, dann auf "Benutzerdefinierte Spalten" und das "Fälligkeitsdatum" auswählst.
Ich "Doof" ... wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.
Danke, @gaddagah
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.08.2019 15:02
@Coyote38 schrieb:
Hallo @SMT_Service ,
könnt ihr mir bitte mal verraten, wo meine Dividendenausschüttung abgeblieben ist ...?
Ausschüttungsdatum meines A0LEW8 war der 19. August ... und bis heute 27. August) ist nichts angekommen ... nirgendwo. Nicht auf dem Verrechnungskonto ... und auch nicht auf dem Referenzkonto ...
Wäre dankbar für eine Info.
Gruß vom freundlichen Coyoten.
Hier steht nicht.
Ich habe nichts gesagt ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.08.2019 15:49
@Coyote38 schrieb:
@gaddagah schrieb:Hallo @Coyote38 ,
Ich "Doof" ... wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.
Danke, @gaddagah
Warte erst mal ab, wenn Du älter wirst
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.08.2019 16:53
Oooch, da bist Du nicht der Erste. Bei meiner ersten iShares-Ausschüttung war ich auch verwirrt, bis ich dann sah, daß es Ankündigung, Stichtag, ex-Tag und Fälligkeitsdatum gibt