Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirecard-Krimi - Ein "ärgerlicher" Erfahrunsbericht

14 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich kann das Sentiment nachvollziehen. Bin letztes Jahr von 156 bis 180 geritten und dann glücklicherweise raus. Ich habe mir allerdings sehr günstig gekaufte CV529T ins Depot gelegt; ich verstehe dies allerdings als reine Spielposition und kann mich nachher über satten Gewinn freuen oder über einen bewusst in Kauf genommenen Verlust ärgern 🙂

dak0
Autor ★★
35 Beiträge

@BillytheKiT  schrieb:

@dak0  Aphria Inc. A12HM0 und nein bin zur Zeit nicht investiert. Halte ein paar Aktien der Wayland Group A2PAPZ ,der Einzige Cannabis Produzent mit EU-GMP Lizenz , da dürften die nächsten Monate interessant werden. Hoffe und spekuliere auf eine Übernahme durch ein großes Unternehmen,die in den Europäischen Markt einsteigen wollen.  Falls du zocken möchtest 😉


ok, danke dir. Ich schau mir mal „Wayland Group“ an... Wenn ich so zocke wie im letzten Las Vegas Urlaub, dann ciao! 😂

Tom 1964
Autor ★
4 Beiträge

Hallo!

Ich war beim letzten short-Angriff investiert. Habe nachgekauft und gewartet. Durch dieses Voegehen habe ich viel verdient! Habe dann jedoch bei ca. 110,- alles verkauft, Kurs stieg weiter. DIESER rasante Anstieg war für mich unbegreiflich. Nachdem die Aktie im November/Dezember gesunken war und einen Boden gefunden hat, habe ich im Dezember/Januar bei cirka 145 wieder eine kleine Position aufgebaut. Tja, doof nicht?

Aber ich sehe das sehr sportlich, es ist nicht der erste Angriff und wohl nicht der letzte. Bei jährlichen Umsatz und Ertragssteigerungen von ca. 30% pro Jahr sitze ich es einfach aus...mein Durchschnitt liegt bei circa 125 und ich verkaufe nicht!!!!

Sollen "die" doch sehen wo sie ihre Aktien und zu welchen Preis herbekommen, von mir nicht! Und wenn in 2 Jhren der Kurs bei 250 oder 300 steht, dann lache ich. Den besten Kurs findet man selten und ich habe nochmals Geld überwiesen um in den nächsten Tagen nochmal nachkaufen zu können.

 

30% Jahreswachstum, das findest Du aktuell nicht im Dax und das Geschäftsfeld ist super! -Warum bin ich nicht schon vor Jahren eingestiegen? Grrrr 🙂

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Jo lass krachen Digger. "Die" werden blöd gucken.

Tom 1964
Autor ★
4 Beiträge

...es ist angeheizt... 🙂