Wer handelt noch den Euro-Bund-Future?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2024 19:24
Hallo,
ich habe mich seit Mai 2022 auf den Euro-Bund-Future spezialisiert und handele diesen fast täglich.
Ich habe dafür in der Vergangenheit immer Zertifikate benutzt, meist von Societe General oder Vontobel, da diese ausreichend hohe Stückzahlen anbieten. Dem Trend folgend waren es meist Shorts, aber auch Long- Scheine. Diese konnte ich direkt über OnVista mit der Bank handeln.
Ich hätte Interesse am Austausch mit anderen Tradern die den Bund shorten oder long gehen.
Mich würde es interessieren wie Ihr diesen handelt, mit Zertifikaten oder vielleicht auch direkt an der Eurex mit O&F?
Hat einer Eurex Erfahrung? (Gibt es ein Video wo man mal einen Kauf/Verkauf sehen kann)?
Welche Bank benutzt Ihr für den Handel? Über Comdirect oder andere online Broker?
Welche Handelsplattform wenn, habt Ihr im Einsatz? Tradeview? Andere, oder simply Comdirect und ein Realtime Kurs vom Bund?
Ich hoffe es gibt noch andere Bund-Future Enthusiasten die Interesse am Austausch haben,
auch sehr gerne zur Charttechnik und Analyse. Vielleicht bekommt man ja einen regen Austausch zusammen.
Frohes traden euch Allen,
LG Rostam1
- Labels:
-
Anleihen

- Falschmeldung - "Visa Karte zu Google Pay hinzugefügt"? in Konto, Depot & Karte
- Unbefugte Hinterlegung meiner Kreditkarte bei google Pay? in Konto, Depot & Karte
- Vale (897136) Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisung nie angekommen - was kann ich machen in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte