Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Werkzeuge benutzt ihr für Eure Aktienbewertung?

15 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zilch 

Der Chartanalyser wird hier aufgerufen. Er benötigt einen javascript fähigen Browser. Unter Windows läuft er auf dem InternetExplorer. Man muss eingeloggt sein. Gewöhnlich dauerts ein wenig, bis er startet.

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Werde ich morgen mal ausprobieren. Bisweilen nutze ich Guidants für Chartanalyse aber der von dir vorgestellte sollte man mal ausprobieren.

 

Vielen Dank! 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Fast hätte ich es vergessen: Mit dem ChartAnalyser ist weitere Funktionalität verknüpft.

Legt man einen benutzerdefinierte Liste an, wird die Liste automatisch in das Musterdepot übernommen. In den Tabellen des Musterdepots ist es dann möglich, dass man Limits einträgt. Bei über oder unterschreiten der Limits wird man per Email benachrichtigt. Die Listen des Musterdepots können exportiert werden, so dass man sie z.B. in Excel übernehmen kann. Mit dem Musterdepot sind außerdem weitere Analysetools verknüpft.

Also viel Spaß beim Entdecken.

 

 

EU_1
Experte ★★
406 Beiträge
ich benutze das uralte tool "Daumen". Fenster öffnen, in den Wind halten. Kommt der Wind von links, fallen die Kurse. <<< Kein Wind, Schaukelbörse. === Kommt der Wind von rechts, steigen die Kurse. >>>
EU-1

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Danke für den Hinweis @ehemaliger Nutzer 🙂

Leider läuft der Chart Analyzer bei mir nicht. Java aktuell, verschiedene Browers versucht, keine Chance. OS-Rechner geht aber auch nicht. Irgendwie geht bei mir gar nichts Java-basiertes in Verbindung mit Comdirect.

Daher kann ich das leider nicht testen 😞

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Danke für den Hinweis @ehemaliger Nutzer 🙂

Leider läuft der Chart Analyzer bei mir nicht. Java aktuell, verschiedene Browers versucht, keine Chance. OS-Rechner geht aber auch nicht. Irgendwie geht bei mir gar nichts Java-basiertes in Verbindung mit Comdirect.

Daher kann ich das leider nicht testen 😞


Hallo @Zilch ,

ja, leider macht es die Comdirect ihren Kunden nicht gerade leicht. Der ChartAnalyser läuft unter Windows leider nur auf InternetExplorer11. JavaScript muss installiert sein. Weitere Infos finden sich in diesem Thread.