Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ich aktuell kaufe

469 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich habe heute schon wieder drei unterschiedliche Aktien gebührenfrei gekauft - über den Umweg eines Discount-Zertifikates. Die kann man bei einem bekannten Discount-Broker in Nürnberg momentan kostenlos kaufen und bei unserer Lieblingsbank in Quickborn für 3,90 Euro flat.

 

TutSichFreuen:

 

nmh

 

P.S. @TutsichGut:  Ich habe übrigens am Donnerstag Grüße von Dir an Lepo ausgerichtet! Und Du hast ja Ende der Woche schon wieder Post von und mit Lepo bekommen...

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Bist du optimistisch und denkst die 12900 hält?Smiley (überrascht)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus: Sprichst Du mit mir?

 

Ich weiß leider nicht, ob die 12.900 hält. Wenn ich es wüßte, würde ich mein Wissen veroptionieren.

 

Ich weiß nur: wenn die 12.900 nicht hält, sind wir ganz schnell bei 12.540. Wollen wir es mal nicht hoffen (außer für die Inhaber der PR82Y3-Zertifikate).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab den Namen vergessen,sorry

Dachte, weil du neu gekauft hast,biste  gerade BullischSmiley (zwinkernd)

 

Ja,hab auch schon die Tan für meinen 12500 Call angefordertSmiley (traurig)

 

Daumen drücken für uns alle!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:

 

Ich denke langfristig und kaufe bekanntlich ohnehin fast jeden Tag neu.

 

Aber wenn Du kurzfristig anlegen möchtest, darfst Du gerne einen DAX-Bull kaufen. Wenn der DAX unter 12.900 taucht, bitte per Stopkurs verkaufen. Die Chance dafür steht meiner Meinung nach bei 60:40.

 

Die letzten Tage sehen für mich nicht einfach nur nach Gewinnmitnahmen aus. Kurzfristig habe ich ein schlechtes Gefühl. Aber im Dezember sollte es wieder nach oben gehen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus  und @haxo  und alle anderen Fans: Der DICKE ist diese Woche wieder online; soeben ist ein neues Video von ihm erschienen auf   boersenkiosk.de

 

Der Dicke glaubt bis Mittwoch nicht an eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Du,ich hab den Call schon seit mehr als einer Woche.Gekauft kurz vor Allzeithoch.Nix kurzfristig.Am nächsten Tag fingen die Kurse an zu rutschen.Echt toll!Smiley (wütend)

 

Ja, 12900 ist auch meine Grenze.Wenn es nicht drunter geht,sitz ich das gerne aus.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.309 Beiträge

@MrKlaus

Ich glaube nichtkaum, dass der gegenwärtige DAX-Trend einen Einfluß auf @nmh oder meine Käufe hätte Smiley (zwinkernd) 

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Echt? Mittwoch geht es wieder hoch?

Noch über 12500? ich liebe den Dicken ab jetztSmiley (überglücklich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab mir den Dicken auch gerade angeguckt.Sofort Daumen hoch angeklickt.

Jetzt freut er sich bestimmt.Smiley (fröhlich)

 

Daumen drücken!