abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was habt ihr in eurem Kontor? Home Bias a la America First

49 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Pramax:

Virtuell verblichen schon, aber im waaaaaahren Leben ...

Wo ich bin ist's immer windig. Heiße Luft. Tschuldigung. Wollte schreiben: Heisse Luft, bin ja noch im Büro.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Mir kommen die Tränen: huhuhu, schluchz Roboter (traurig)

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

Liiiiiber Pramax,

ich Danke Dir Herz lichst für Dein Mitgefühl.

Hätte ich etwas zum vermachen,

Du und nmh wären mit Sicherheit bei den bedachten.

Immer wieder eine Wohltat von Euch zu lesen.

Eine kleine Rüge muss ich doch loswerden,

nmh, falls Du es noch nicht wissen solltest,

das "Pony" von Hr. K.

hat ja mittlerweile Zuwachs bekommen,

Du kannst Dir vorstellen,

...mit dem Wohnraum, in diesem Schloßartigen Anwesen wird es nun doch sehr eng,

wohlgemerkt für MISCH  Smiley (fröhlich)

Und heute Abend empfängt DER hier auch noch so ne Schicki Micki Gesellschaft

...so mit hü hü , und "Hallo Maxe--ach Hallo Steff--haste gesehen Härry ist auch hier  Smiley (überrascht)

...und ich, ich darf mich wieder nicht zeigen  Frustrierte Smiley

Schönen Abend an meine letzten zwei Mohikaner hier  Smiley (zwinkernd)

Grüße

us Kölle vum hhhSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu:

Ich habe heute abend auch ein Treffen in der Münchner Schicki-Micki-Society, so richtig mit "hühü, Stößchen - plinnnnng!" [Vermutlich eher: "Die Steinkrüüüüüge hoooooch!"] Ähnlich wie bei Dir der Prof. Otte treffe ich mich mit einer anerkannten prominenten Börsenpersönlichkeit. Hochschulprofessor! Es ist jemand, den Du wahrscheinlich gut kennst. Aber pssst! Ich darf keine Namen nennen. Geheimhaltung, Diskretion ist in diesen Kreisen Pflicht, und leicht landet man in einer Tonne RZ-Beton in der Isar! Ich werde aber sicher ganz heisse äh heiße Aktientips bekommen und die dann gleich brühwarm hier posten.

Bei der Gelegenheit geht eine ausdrückliche Entschuldigung an @Taube, dass wir ihren Thread hier für unsere doofe Privatkommunikation nutzen. Aber auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

nmh

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

Ich habe heute abend auch ein Treffen in der Münchner Schicki-Micki-Society, so richtig mit "hühü, Stößchen - plinnnnng!" [Vermutlich eher: "Die Steinkrüüüüüge hoooooch!"] Ähnlich wie bei Dir der Prof. Otte treffe ich mich mit einer anerkannten prominenten Börsenpersönlichkeit. Hochschulprofessor! Es ist jemand, den Du wahrscheinlich gut kennst. Aber pssst! Ich darf keine Namen nennen. Geheimhaltung, Diskretion ist in diesen Kreisen Pflicht, und leicht landet man in einer Tonne RZ-Beton in der Isar! Ich werde aber sicher ganz heisse äh heiße Aktientips bekommen und die dann gleich brühwarm hier posten.

Bei der Gelegenheit geht eine ausdrückliche Entschuldigung an @Taube, dass wir ihren Thread hier für unsere doofe Privatkommunikation nutzen. Aber auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

nmh

Das Täubchen wird schon gemerkt haben, dass Themen manchmal abgleiten und "doofe Privatkommunikation" hier ein bisschen dazugehören. 

Immer nur WKNs austauschen wäre vielleicht auch ein wenig trist.

Und irgendwann werde ich die Geheimsprache entschlüsseln... oder auch nicht.

Liebe Grüße an alle hier

aus dem Norden*)

dietus

*) WIR lassen die Dänen einen Zaun ziehen den sie selbst aufstellen und bezahlen müssen. Make Schleswig-Holstein great again !

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

nmh

nabend nmh,

tja dann haben wir zwei beide ja wieder einmal was gemeinsam,

wat wellste mache.

Ganz schnell, bevor das hier los geht, in Marienb........Hühnerwald.......dingdabu.....

ach ich weiß schon gar nicht mehr wo ich hier bin,

...dermaßen geblendet in meiner Laube, ja ich glaube es ja nicht,

...von einem Rolls R..............ach ne ist nur en Bäntli ..........leck mich am Ars............

Wahnsinn, fährt vor...und en KFZ ...huch die Türen gehen nach oben auf ??

Oh das Nachwuchs Pony robbt an, Feierabend für heute und wie Du schon gesagt hast ..................ENTSCHULDIGUNG an alle

hhh

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Lieber @huhuhu

Der eine hat seinen Garten, der andere seinen Dackenheimer Kapellgarten

(Grauburgunder Spätlese trocken).

à ta santé!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Ja, diese grauen edlen Fluggeschöpfe sind widerstandsfähig genug, um Offtopic auszuhalten. Wiederkehrende Mails über Thread Updates sind hierbei allerdings ausgenommen und verursachen Daumenschmerzen durch wiederholendes Swipen und Löschen. 😉

Einkaufszettel noch in Arbeit? @nmh #aufmüpfig #nichternstgemeint

Wollte gleich noch auf der Kö flanieren.

Grüße aus selbiger Stadt. 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Taube:

So langsam habe ich mir's, glaube ich, mit allen Einwohnern von Düssssssssssssssseldorf ("Wo ist denn hier die nächste Vernissage?") verdorben. Aber für einen guten Gag würde ich sogar meine Mutter verkaufen. Wenn ich's nicht schon getan hätte.

Als kleine Wiedergutmachung hier exklusiv für Dich: Die Veröffentlichung des nächsten nmh-Einkaufszettels ist für Freitag abend geplant. Damit Ihr am Wochenende in Ruhe lesen, staunen und kopfschütteln könnt.

nmh

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

guten Morgen zusammen,

da wird sich akh aber nun freuen, ein/eine verbündeter/verbündete Herz

Obwohl Taube eine sehr Sympathische & Humorvolle Schreibweise hat Smiley (zwinkernd)

Was ich bekanntermaßen ja mag.

Was ich von den dorfh Bewohner bisher aber nicht kannte.

SCHERZ SCHERZ das war ein SCHERZ Smiley (fröhlich)

Und an Pramax,

nun rate mal wer den Garten nun wieder richten kann,

...schlimm dieses Hotte Vorflotte Volk, einfach schlimm.

Und diese zwei Ponys von meinem Vermieter meinten SIE müssten helfen,

...noch schlimmer  Smiley (überrascht)

Und das alles bei diesem Schei........ Wetter

Nein , das kann man nicht aufschieben nein das geht nicht,

kriege ich ja bezahlt, und wir sind hier ja auch nicht auf einem Wunschkonzert.

Ja, lieber Pramax,

DASS muss ich mir dann von diesem GroßKotzkonzern Leiter anhören  Smiley (traurig)

ich habebin fertig 

Grüße

ohne Glühwein

aus Köln - ..................................Smiley (fröhlich)

hhh

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.