am 24.01.2025 16:45
Ich habe gestern 4 Stück WKN A2N812 per Festpreisgeschäft geordert. Bis jetzt ist die Order nicht ausgeführt worden. Ist das normal oder mache ich etwas falsch? Der Status im Orderbuch ist "angenommen". Sollte ich warten oder die Order lieber streichen. Frage: wie funktioniert das streichen in diesem Falle.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 24.01.2025 16:51
Wenn du über die Fondsgesellschaft handelst dauert das 1-3 Tage.
am 24.01.2025 16:53
Danke, dann warte und hoffe ich
am 24.01.2025 16:58
@Ecommcer schrieb:Danke, dann warte und hoffe ich
Da gibt es nichts zu hoffen. Das kommt schon wenn der Fonds liefert. 🙂
Solche Order können übrigens nicht storniert werden. Zumindest nicht wenn die Meldung bereits erfolgt ist.
am 24.01.2025 17:47
Hallo, sollte im Orderbuch nicht "ausgeführt" stehen?
Schau doch noch einmal wie der aktuelle Status jetzt ist.
LG, Rostam
am 24.01.2025 17:52
@Ecommcer schrieb: Frage: wie funktioniert das streichen in diesem Falle.
Das stornieren einer offenen Oder geht recht einfach:
Geh in Dein Orderbuch, dort findest Du alle offene Order, rechts unten siehst Du ein Mülleimer Symbol,
einfach drauf klicken, das war`s schon und die Order ist gestrichen...
LG, Rostam
am 24.01.2025 18:11
@Rostam1 schrieb:
Das stornieren einer offenen Oder geht recht einfach:
Geh in Dein Orderbuch, dort findest Du alle offene Order, rechts unten siehst Du ein Mülleimer Symbol,
einfach drauf klicken, das war`s schon und die Order ist gestrichen...
Diese Beschreibung gilt aber nur für normale Aufträge im Kommissionsgeschäft.
Eine Order im Festpreisgeschäft kann üblicherweise nicht mehr gestrichen werden.
am 24.01.2025 18:51
...wo Du Recht hast, hast Du Recht...
sorry, manchmal sollte man langsamer schreiben und schneller denken...
am 24.01.2025 19:20
Super, Danke für eure hilfreichen Antworten !
am 24.01.2025 19:22
Nein, im Orderbuch steht "angenommen" nicht "ausgeführt"