abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

1.823 ANTWORTEN

Defortis
Autor ★★
29 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Grüße,

Weyerheuser soll laut deiner Aussage ab 20.03.23 sparplanfähig sein. Ist aber leider nicht so, ich hoffe, dass das zeitnah möglich ist.

Edit: ich nehme es zurück, funktioniert, ist nur noch nicht mit "sparplanfähig" gekennzeichnet.

LG

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@Defortis  schrieb:
Edit: ich nehme es zurück, funktioniert, ist nur noch nicht mit "sparplanfähig" gekennzeichnet.

Ja, bei der Listung im Informer dauert es gerne einige Zeit bis sie angepasst wird.

AC22
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Wunsch:

A2QG35 - Airbnb

Viele Grüße

AC

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @AC22,

ist notiert.

Viele Grüße

Mario

Nthek

Hallo,

Steht da dass man ab 20.03.2023 die Aktien besparen kann. Aber z.B. Packaging of America kann man immer noch nicht Sparplan aktivieren.

Wurde das vergessen?

Danke.

Hufi86
Autor ★★★
44 Beiträge

@Nthek  schrieb:

Hallo,

Steht da dass man ab 20.03.2023 die Aktien besparen kann. Aber z.B. Packaging of America kann man immer noch nicht Sparplan aktivieren.

Wurde das vergessen?

Danke.

Warum kann man Packaging nicht besparen? Ich habe sie im Sparplan drin. Hast du mal probiert sie in den Sparplan einzubauen?

AC22
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wünsche mir folgendes Papier 🙂

A1J5SB - W.P. Carey 

VG

AC22

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @AC22,

ist notiert.

Viele Grüße

Mario

Marin
Mentor ★
1.396 Beiträge

@AC22  schrieb:

Hallo zusammen,

ich wünsche mir folgendes Papier 🙂

A1J5SB - W.P. Carey 

VG

AC22

Die Aktie ist bei der comdirect gar nicht handelbar. Siehe dazu diese alte Diskussion.

Nthek
Autor ★
5 Beiträge

Danke für den Hinweis. Ich gehe bisher immer mit der WKN auf die Aktie drauf und da gibt es wenn eine Aktie sparplanfähig ist die Button "Sparplan", dieser war bei Packaging nicht zu sehen. Man kann aber tatsächlich im Sparplan das hinzufügen 🙂 Danke für den Tipp!