Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

1.882 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Basti1990,

deine Wünsche wurden notiert.

Viele Grüße

Mario

Madirect
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

ist schon in etwa absehbar, wann die nächste Erweiterung der sparplanfähigen Aktien vorgenommen wird? Ich werde kommenden Monat wieder mehr investieren und würde gerne planen ob das hier potentiell mit den neuen Aktien geht.

Danke und viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Madrirect,

wir beabsichtigen in der kommenden Woche weitere Aktien besparbar zu schalten. Zu den Details können wir noch nichts Konkretes sagen und werden uns hier wieder melden. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruß

Erik

Arhoma
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe noch eine Aktie, bei der ich mich über einen Sparplan freuen würde:

JinkoSolar ADR Aktie

WKN: A0Q87R 

Danke und Gruß

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Arhoma,

deinen Wunsch habe ich gerne aufgenommen.

Beste Grüße

Jan-Ove

Basti1990
Autor ★★★
111 Beiträge

Gibts waas neues bezüglich Sparplan und

XIAOMI CORP. CL.B Aktie

WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 ?

Kann ja nicht so Schwer sein, die Aktie wieder freizuschalten 😕 Sorry ist für mich unverständlich...Die Aktie war ja schonmal Sparplanfähig

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Basti1990,

nein, weiterhin keine Neuigkeiten. Sollte es etwas zu berichten geben, kommen wir gerne unaufgefordert darauf zurück. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

Calling
Autor ★★
22 Beiträge

Darf man erfahren, weshalb die Aktie Mayr-Melnhof Karton nicht mehr sparplanfähig ist, obwohl sie erst kürzlich selbiges geworden ist?

Es ist sehr ungünstig, wenn man eine Aktie dauerhaft besparen möchte, dies aber nach kürzester Zeit nicht mehr möglich ist - dann lieber gar nicht erst sparplanfähig machen.

In dem Sinne hoffe ich, dass die Aktie 890447, Mayr-Melnhof Karton wieder sparplanfähig wird. 

Oliver F.
Experte
110 Beiträge

Das wäre auch für mich interessant, da ich im Augenblick beim Ansparen auf diese Aktie ausgesetzt habe, dies aber später gerne fortsetzen würde.

jembus89
Autor ★★
15 Beiträge

Würdet Ihr bitte alle neu sparplanfähigen Aktien auflisten, es gibt seit heute 408 mögliche. Gestern waren es noch 395.

Danke und gruß.