am 08.12.2021 22:48
Ich habe jetzt zwei verschiedene Positionen von Vonovia Aktien im Depot - einmal die Stücke, die ich bereits seit graumer Zeit halte. Zudem eine Position mit den Vonovia Aktien, die ich aus Bezugsrechten erworben habe. Werden diese noch im Depot zusammengeführt?
am 08.12.2021 22:53
@Jackenklau schrieb:Ich habe jetzt zwei verschiedene Positionen von Vonovia Aktien im Depot - einmal die Stücke, die ich bereits seit graumer Zeit halte. Zudem eine Position mit den Vonovia Aktien, die ich aus Bezugsrechten erworben habe. Werden diese noch im Depot zusammengeführt?
Wenn sie dieselbe Verwahrart haben, Ja.
Das dauert aber etwas und sollte es nach einigen Tagen nicht geklappt haben dann den Kundenservice anrufen die können dies händisch nachpflegen.
am 08.12.2021 23:15
@Jackenklau schrieb:Ich habe jetzt zwei verschiedene Positionen von Vonovia Aktien im Depot - einmal die Stücke, die ich bereits seit graumer Zeit halte. Zudem eine Position mit den Vonovia Aktien, die ich aus Bezugsrechten erworben habe. Werden diese noch im Depot zusammengeführt?
Die Aktien die du vorher bereits im Depot hattest sind frei verfügbar. Die Aktien die du jetzt bezogen hast sind derzeit gesperrt eingebucht. Erst nach Lieferung durch die Gesellschaft werden die Aktien durch die Bank entsperrt und deinen alten Aktien gleichgestellt.