Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Virtune Coinbase 50 Index ETP (WKN A4A5D4) Steuer

21 ANTWORTEN

Ex  paej
Autor ★★
21 Beiträge

Langjährige Communauten kennen vielfach den „Typ“ und den „Schreibstil“ der/des jeweils anderen und erkennen meisten auch recht schnell die Intention der jeweiligen Beiträge.

Umso bedauerlicher, dass sich nunmehr ein langjähriges Mitglied im offensichtlichen Ärger abgemeldet hat.

Schade 😒

In dem Zusammenhang finde ich das Verhalten des TE umso ärgerlicher.

Die etwas unpräzise Fragestellung im Eröffnungsbeitrag mag ja noch hinkommen;

da habe ich schon deutlich schlechtere Themeneröffnungen gelesen.

Die weiteren 3 Beiträge empfinde ich aber im Sachzusammenhang fast als unverschämt.

Die eigenen Frage aus dem Eingangsbeitrag wird selbst beantwortet bzw. gegebene Antworten als falsch deklariert.

Ohne jede Begründung/Beleg oder Quellenangabe sind ein … „man kann angeblich“….„stimmt leider gar nicht“ bzw. ein … „Nö“ nicht hilfreich und beleidigen diejenigen, die sich tatsächlich um eine fundierte Antwort bemühen.

Im Ergebnis ein Beitragsfaden zum Vergessen.  😡

dg2210
Legende
8.238 Beiträge

@Ex paej  schrieb:

Die eigenen Frage aus dem Eingangsbeitrag wird selbst beantwortet bzw. gegebene Antworten als falsch deklariert.

Ohne jede Begründung/Beleg oder Quellenangabe sind ein … „man kann angeblich“….„stimmt leider gar nicht“ bzw. ein … „Nö“ nicht hilfreich und beleidigen diejenigen, die sich tatsächlich um eine fundierte Antwort bemühen.

Im Ergebnis ein Beitragsfaden zum Vergessen.  😡

Aber leider ein Verhalten, das  in  letzter Zeit immer häufiger zu beobachten ist.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)