Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varta

hd11
Experte
96 Beiträge

Hallo zusammen, wie seht Ihr denn die Varta-Aktie nach dem Absturz? Scheint sich ja zu erholen.

 

Vielen Dank!

 

2 ANTWORTEN

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

Ich sag mal so... das ist eine Spekulation. Es gibt ja im mom eine Menge Trubel um deren bekannte Burggraben... 

mMn ist es ein super Unternehmen! 

 

Was meinst du denn selber ?

PlainMike
Autor
1 Beiträge

Was da gelaufen ist, halte ich persönlich für eine absolute Überreaktion. Die Aktie ist fundamental mMn sehr gut. Die Chinesen bauen doch alles nach was ihnen in die Finger kommt. Doch die Qualtität wird meistens nie erreicht. Qualität setzt sich immer durch. Ich glaube an den Wert. *diese ist meine rein private Meinung - ohne mein Obligo*