Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unilever Reversplit

IcemanMcClan
Autor
5 Beiträge

Hallo, der spin Off von Unilever hat stattgefunden genauso wie der Reverse Split. aktuel durch den Reverse Split habe ich 17.777 Anteile von Unilever, wie sieht das aus mit den .777 Anteilen werden die so bleiben oder werden die ausgebucht. ??? mfg Sven

20 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.092 Beiträge

@Jimknopf  schrieb:

Mein EK nach dem Split ist weiterhin  43,49€ [...] nur Comdirekt hat meinen EK auf 48,563 € verändert.

Das was Du im ersten Teil des Satzes vermutest ist eine Fehlannahme. Daher hat die comdirect den EK ja auch angepasst, wie Du selber im zweiten Teil des gleiches Satzes zugibst.

Ich habe ein wenig den Eindruck, Du verwirrst Dich mit Deiner Zahlenflut vor allem selber. Ein weißes Blatt Papier und eine Struktur mag da Wunder wirken. Ich nehme nämlich auch an, dass der von Dir oben erwähnte neue EK im Nachkommabereich nicht 100% korrekt ist. Da scheint mir teilweise die neue Stückzahl reingemengt worden zu sein.

Was Dir damals bei BYD wiederfahren ist vermag ich nicht zu sagen, aber möglicherweise lag auch da der Fehler an einer anderen Stelle, als Du bisher noch glaubst.