Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und wiedér hat es einen erwischt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Amazon lässt grüßen:

 

Toys 'R' Us meldet Insolvenz an

10 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Jedem das seine.

Toys hatte damals den lokalen Einzelhandel schwer in die Krise geschickt.

Es gab kaum noch Geschäfte, wo ich was für meine Neffen kaufen konnte.

Nun sind sie selber dran.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

Für mich ein Fall von "selber schuld". Die deutschen Läden bieten kaum noch Spielwaren an, dafür jede Menge billigsten chinesischen Plastik-Müll.

 

Der echte Grund liegt in der Geschichte: Die Firma war das Opfer eines Leveraged-Buy-Out und die dafür aufgenommen Schulden müssen irgendwan bedeint werden - oder eban auch nicht.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@dg2210

 

 

Egal, einer wird sich mit Sicherheit den Popo hat vergolden lassen...

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

wer sich hier freuen kann, sind die kleinen Einzelhändler,

soweit es noch welche gibt.

Und das ist auch gut so ...meine Meinung, ohne wenn & aber.

 

 

Grüße

kölle

 

PS

Ich/wir haben nie in diesem Laden gekauft.

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich bin öfter mit meinem Neffen in Toys Läden. Auch für mich als KindskopfVerlegener Smiley finde ich es dort sehr cool.Lego,Playmobil und Games sind ja nicht nur für Kinder da,oderSmiley (überrascht)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich kenne jemand, der sammelt originalverpacktes Lego ( und -Technic), um es nach einer gewissen Zeit turer wieder zu vertickern.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Smiley (überglücklich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Altes Lego und Playmo ist begehrt.

Aber das zusammenbauen macht grundsätzlich SpaßSmiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Ich bin öfter mit meinem Neffen in Toys Läden. Auch für mich als KindskopfVerlegener Smiley finde ich es dort sehr cool.Lego,Playmobil und Games sind ja nicht nur für Kinder da,oderSmiley (überrascht)


Ja Ok, hast nicht unrecht,

trotzdem, ich konnte mich mit dem Laden nie anfreunden.

 

Bin früher immer zu "Feldhaus" auf der Schildergasse gegangen,

aber leider Pleite...ein Opfer.

Heute auf der Dürener Str. zu "Rabe"

Nun kann man nur hoffen, das die Einzelhändler nicht an der Preisschraube drehen,

dies wäre natürlich Fatal.