Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umtausch oder Barabfindungsangebot (ams für Osram)

27 ANTWORTEN

J.Eis80
Autor ★
6 Beiträge

ich hab die Weisung online erteilt 😕 deshalb bin ich jetzt etwas unsicher....weil bei mir immer noch das andere Kürzel steht...

ClearIce
Autor ★★
42 Beiträge

Dürfte nicht sein. Einfach einen Berater anrufen, der kann es sich anschauen und sagen, was nicht passt … tick, tick, tick, tick, tick …

ClearIce
Autor ★★
42 Beiträge

tick, tick, tick, tick, tick … und, wie schaut aus? LED03V?… tick, tick, tick, tick, tick … 

ClearIce
Autor ★★
42 Beiträge

tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick … 

J.Eis80
Autor ★
6 Beiträge

haha Du hast ja wohl ´n Tick 😉

Kundenberater sagen ich hab alles Richtig gemacht!

ClearIce
Autor ★★
42 Beiträge

😂 tick, tick, tick. Aber wo ist dann LED03V?

ClearIce
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo @JDK82 @Iwanai @J.Eis80, weiß eigentlich jemand, wenn man das Angebot der Ösis angenommen hat, wann das Geld für die Osram-Aktien auf dem Konto eintreffen müsste?
Und wie erklärt es sich, dass der Börsenkurs für Osram immer noch stabil um 1 € über dem Angebot liegt?

JDK82
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo @ClearIce : Siehe hierzu die Angebotsunterlage, Seite 32:

"Die Zentrale Abwicklungsstelle wird die Angebotsgegenleistung als Gegenleistung für die Zum Verkauf Eingereichten OSRAM-Aktien unverzüglich nach Ablauf der Annahmefrist, spätestens aber acht Bankarbeitstage nach Veröffentlichung des Ergebnisses des Delisting- Angebots gemäß § 23 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpÜG an die jeweilige Depotführende Bank überweisen, d.h. bei unverändertem Ende der Annahmefrist spätestens am 5. Juli 2021."

Übrigens wird OSRAM zum 01.07.2021 auch aus dem SDax geworfen:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=e96a94cfb3...