TUAG-10 Zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2021 00:26
Hallo zusammen,
wie läuft die Abrechnung der BZR Tui Aktien für 1,07€. Ich habe vor ca 2 Wochen den Auftrag für 244Stk. Online freigegeben, dass Geld wurde allerdings bis heute nicht eingezogen. Gibt es in dem Bereich schon Erfahrung?
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.01.2021 00:33
Hallo und willkommen im Forum der Community 🙂
Also ich habe bislang die neuen Aktien auch noch nicht, die Bezugsrechte stehen noch im Depot. Ich finde gerade das Schreiben nicht, aber ich hab was vom 28.01.21 als Ende des Zeitraums, in dem die Weisungen durchgeführt werden, im Kopf. Also einfach mal noch 1-2 Tage abwarten, dann dürften sie eingebucht sein.
Viele Grüße, Aramis
27.01.2021 08:15 - bearbeitet 27.01.2021 12:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.01.2021 08:15 - bearbeitet 27.01.2021 12:38
Bei mir ist das Geld vom Konto abgebucht, die BZR sind weg und die neuen Aktien sind eingebucht. Die Aktien sind nur derzeit noch getrennt aufgelistet (alte Aktien + neue Aktien) aber das wird in ein paar Tagen wohl korrigiert sein.
Gruß Morgenmond
PS: Und seit ca. 12 Uhr ist die Abrechnung auch schon da. Da hat sich die comdirect mal selbst übertroffen *Daumenhoch*

- Kontaktlose Zahlung mit Visa Credit funktioniert nicht mehr in Konto, Depot & Karte
- Comdirect-Filiale in Konto, Depot & Karte
- Zahlung in Fremdwährung abgelehnt in Konto, Depot & Karte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte