- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2021 15:52
@Holkre schrieb:Was ein wenig blöd ist, ist das bei Limits die oberhalb des aktuellen Kurses liegen direkt die Verkaufsorder ausgeführt wird.
Ich hatte einen Trailing Stop gesetzt mit Limit 153,50, als Referenzkurs war aktuell 141,95€ angezogen und der Trailing Abstand entsprach 10% , Ergebnis sofortiger Verkauf der Anlage , leider wird man darauf nicht hingewiesen ;( sehr ärgerlich.
Mal einen Vorschlag zur Güte:
Formuliere Deinen Einwand als Verbesserungsvorschlag und poste das ganze dann unter Anregungen.
Demgegenüber wirkt das oben Geschriebene wie der Versuch, der comdirect die Verantwortung für einen unnötigen Verkauf und die daraus resultierenden Gebühren unterzuschieben. Dem ist aber nicht so, da die von Dir definierten Orderdetails eindeutig richtig umgesetzt wurden und der Fehler daher klar auf Deiner Seite liegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2021 15:55
Ich hab auch nichts anderes behauptet, ich habe nur gesagt das man das Benutzerfreundlicher gestalten könnte damit sowas eben nicht passiert.

- « Vorherige
- Nächste »
- Kreditkarte mit Rückzahlungsvereinbarung tilgen und dann kündigen in Konto, Depot & Karte
- Frage zu Echtzeitüberweisung in Konto, Depot & Karte
- comdirect Kundenservice? Setzen 6! in Anregungen
- Unabhängig von US-Institutionen (insb. Vermögensverwaltern) investieren in Wertpapiere & Anlage
- Trailing Stop in Wertpapiere & Anlage