Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Buy für Amazon Aktie

fehlinre
Autor ★
6 Beiträge

Liebe Community,

kann mir bitte jemand eine konkrete Empfehlung für die Trailing Stop Buy Order für Amazon Aktien geben?

Aktuell würde ich vielleicht eine 2.640,00 € (billigst/bestens) bei Tradegate setzen und einen Abstand von 30 € eingeben.

Wäre dieser Abstand Eurer Meinung nach passend oder zu groß oder zu klein gewählt, da die Aktie sehr volatil ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir als Neu-Einsteiger in das Thema etwas helfen könntet und freue mich auf Eure Beiträge.

Viele Grüße

12 ANTWORTEN

fehlinre
Autor ★
6 Beiträge

Ja. Du hast absolut Recht. Exakt das ist mein Problem.

Setze ich den Abstand zu klein, löse ich die Order viel zu früh aus. Setze ich den Abstand zu hoch, dann resultiert daraus - wenn ich Pech habe - ein viel zu hoher Kaufpreis.

Deshalb lasse ich die Finger weg bei Trailing Stop Buy für Amazon. Das mache ich lieber live...

Vielleicht sind die KomfortOrders eher etwas für die weniger volatilen Aktien?

fehlinre

@ehemaliger Nutzer 

Danke! Ich dachte mir, dass ich das noch so machen muss. Bin gestern erst der Community beigetreten.

Ich werde das @ jetzt immer einfügen.

fehlinre

Ja. Zitieren ist bestimmt auch gut, wenn man es nicht sofort schafft, zu antworten.

Danke für Deine Tipps. Ich werde das so machen.

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @fehlinre ,

du kannst deine Beiträge noch verbessern. So wie du bisher schreibst, ist nicht klar, an wen du dich wendest...

Wenn du jemanden ansprechen/direkt antworten willst, dann tippe ein "@" ohne die Anführungs-Zeichen. Dir werden dann einige Namen aus dem Thread angeboten. Wenn du jemanden so ansprichst, dann bekommt er eine Nachricht, dass du ihn angesprochen hast.

Du kannst natürlich auch den Namen ohne das "@" schreiben.

Oder, du klickst auf "Zitieren" rechts oben.

Viel Spaß! Smiley (fröhlich)