Trading nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2022 16:30
Hallo! Ich bekomme bei dem Versuch, das Papier mit dem WKN A2PPPE zu handeln, die Meldung, es könnten derzeit keine Kurse ermittelt werden. Das geht schon seit gestern so. Auch eine Änderung des Handelsplatzes hilft nicht. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
André
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.12.2022 20:47
Ich komme da mit einem Kauf problemlos durch bis zur Freigabe.
Auslandsorder NYSE.
Kurse bekommt man auch wo anders.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2022 02:20
@Andre1983 schrieb:Hallo! Ich bekomme bei dem Versuch, das Papier mit dem WKN A2PPPE zu handeln, die Meldung, es könnten derzeit keine Kurse ermittelt werden. Das geht schon seit gestern so. Auch eine Änderung des Handelsplatzes hilft nicht. Hat jemand einen Tipp?
Hallo @Andre1983 , willkommen in der Community.
Grundsätzlich bekommst du bessere Antworten, wenn du nachvollziehbar beschreibst, was du gemacht hast und was nicht funktioniert.
Z.B. Ich wollte gestern (Montag) um 10:00 100 Stück der XY-Aktie WKN ABC bei Xetra kaufen. Ich habe dazu eine Market-Order ohne weitere Handelshinweise aufgegeben. Nach der Freigabe mit der PhotoTAN kommt die Meldung "Geht nicht wegen XYZ".
Im Xetra-newsboard finde ich keinen Hinweis auf eine eingeschränkte Handelbarkeit

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Get Started with Binance Referral Code "K3ODOQA8" in Wertpapiere & Anlage
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage