Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TLG - warum gehts bergab?

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Warum geht die TLG Aktie derart so bergab? Normal ist das doch nicht, es gibt m.E. keine fundamentalen Gründe dafür. Wie seht ihr das?

4 ANTWORTEN

Tyler D
Autor ★★
35 Beiträge

Oha, krasser Abverkauf. Naja, die Angst vor der Zinserhöhung drückt alle immo aktien. Der ganze Sektor fällt schon die ganze Zeit.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich halte das gerade bei TLG absolut für übertrieben. Wobei die Analysten immer noch auf "Kaufen" setzen und 22 € für realistisch halten. Ich übrigens auch. Mal schauen wann die Aktie die Kurve kriegt und die Richtung wieder ändert.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Vor fast einem Jahr ging es mit TLG steil bergab und das ohne Gründe die sachlich begründbar waren. Inzwischen hat sich die Aktie gut erholt und nähert sich ihrem Allzeit-Hoch.

 

Wie seht ihr die weiteren Chancen in der Entwicklung? Ich kann mir Werte von 23-24 € auf Jahresfrist durchaus vorstellen.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Im November ging ich noch von Kursen um die 23-24 Euro aus. Inzwischen steht die Aktie bei 22,98 Euro, also knapp am unteren Limit meiner Vermutung. Da die Gesamtentwicklung weiterhin positiv zu sein scheint, kann ich mir hier inzwischen auf Jahresfrist auch Kurse um die 27 € je Aktie vorstellen.

 

Was meint ihr dazu?