Termingebundenes Umtausch oder Barabfindungsangebot A1C94H(SOLAR MILLENNIUM)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2017 22:09
Hallo zusammen,
ich habe mal Solar Millenium Anleihen gekauft (2010). Ende 2011 ist diese Firma insolvent geworden. Jetzt bekomme ich ständig irgendwelche Angebote von anderen, die ein so genanntes (Termingebundenes Umtausch oder Barabfindungsangebot A1C94H(SOLAR MILLENNIUM) vom tt.mm.jjjj) per schreiben anbieten. Warum sollten sich andere für diese nicht mehr handelbare/wertlose Papiere interessieren? Warum wollen sie diese tauschen oder für Geld abkaufen? Soll ich so ein "dubioses" Angebot annehmen oder lieber abwarten bis das Insolvenzverfahren durch ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2017 09:13
Hallo @DerYetibär,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Als Social-Media-Team können wir dir die Frage nach dem "warum" nicht beantworten. Mit Sicherheit weiß das nur derjenige, der die Angebote unterbreitet.
Sobald unsere Community heute aufwacht, findet sich bestimmt der/die ein/e oder andere und kann mit dir die verschiedenen Optionen durchgehen. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2017 13:50
yeti-bär
..............
habe im internet gelesen, dass offenbar eine zahlung des insolvenzverwalters bevorsteht. also bloss nicht verkaufen, die käufer wissen mehr, und wollen das
geschäft machen. verkauf auf dem zweitmarkt ist immer ein verlustgeschäft !!
..
dandy1

- Barabfindungsangebot, Verkusttopf? in Konto, Depot & Karte
- Wie nehme ich das Telefonica Angebot richtig an - Was ist "Weisung" vs "Verkaufen" in Wertpapiere & Anlage
- Termingebundenes Umtausch oder Barabfindungsnagebot in Wertpapiere & Anlage
- Wunsch: klarere Titel "Termingebundenes Umtausch- oder Barabfindungsangebot" - Namensänderung in Website & Apps
- Termingebundenes Umtausch oder Barabfindungsangebot ETF127(LYX MSCI EM MKT ETF DIS I) in Wertpapiere & Anlage