am 20.12.2019 11:55
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem Tagesgeld PLUS-Konto vor einigen Monaten einen Einzug bei einem anderen Konto festgelegt. Diesen Einzug möchte ich nun ändern bzw. löschen.
Wenn ich auf die Seite des Tagesgeld PLUS-Kontos gehen möchte, bekomme ich seit Tagen eine Fehlermeldung angezeigt.
Kann mir jemand beantworten wie ich den Einzug ändern bzw. stoppen kann?
Danke und liebe Grüße!
am 20.12.2019 12:04
Hallo @Jacky,
die Lastschrift solltest du im Persönlichen Bereich unter Geldanlage -> Geldsparplan (oder Wertpapiersparplan) ändern können.
An welchem Punkt erscheint denn die Fehlermeldung? Beim Login oder beim Aufruf eines Menüs?
Beste Grüße
Philipp
am 20.12.2019 12:13
Hallo @SMT_Philipp ,
die kaputte Seite ist: Persönlicher Bereich->Geldanlage->TagesgeldPLUS
am 20.12.2019 12:27
Hallo @dg2210,
stimmt, da ist wohl was kaputt. Danke für den Hinweis, wir lassen das mal prüfen.
Viele Grüße
Philipp