Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 10: Seine Krone herrscht zu Wasser, zu Land und in der Luft - Kongsberg Gruppen ASA

24 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

Nach der ausgiebigen Feier ihrer Volljährigkeit haben die vier dicken Damen etwas abgespeckt (Split) und sich umbenannt (aus 888818 wird A41BLY) sodass sie, nach langer Ziererei meinerseits, nun auch in mein Depot durften 

Jetzt wünsche ich mir dass das Atmen der Aktie keine Schnappatmung bei mir herbeiführt 😬

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.909 Beiträge

@ae  schrieb:

Nach der ausgiebigen Feier ihrer Volljährigkeit haben die vier dicken Damen etwas abgespeckt (Split) und sich umbenannt (aus 888818 wird A41BLY) sodass sie, nach langer Ziererei meinerseits, nun auch in mein Depot durften 

Jetzt wünsche ich mir dass das Atmen der Aktie keine Schnappatmung bei mir herbeiführt 😬

gruss ae

<singmodus>

Cold war kids are hard to kill, under the desk in air raid drill

</singmodus>

Auflösung im Spoiler

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=LgD_-dRZPgs 

Mir persönlich wäre es ja lieber wenn Kongsberg und Rheinmetall Penny Stocks wären, aber Idealismus ist leider etwa surrealistisches.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
495 Beiträge

Screenshot 2025-08-07 at 20-16-05 c'mon do something Meme Generator - Imgflip.png

CurtisNewton
Legende
4.909 Beiträge

In Euro würde ich langsam über den Ausstieg nachdenken. In NOK ist noch bisschen Luft.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
495 Beiträge

Die KONGSBERG GRUPPEN NK 0,25(A41BLY) hat mächtig ausgeatmet. 

Screenshot 2025-10-31 at 18-39-20 Kongsberg Gruppen Aktie Aktienkurs & Charts comdirect Informer.png

Die Idee ist nun, die Marinesparte abzuspalten. Das scheint dann heute den Kurs wieder beflügelt zu haben.
Roadmap: Abspaltungsplan in 12/2025, Hauptversammlung 01/2026, Börsennotierung der neuen "MAR" dann 04/2026. Bezugsverhältnis 1:1