- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 23:15
Hallo an alle,
ich hatte heute bei einem meiner Positionen einen Stop Loss mit Abstand von etwa 20 % gesetzt. Nun wurde dieser ausgelöst obwohl der Kurs nicht gefallen war.
Handelt es sich um einen Fehler oder übersehe ich etwas?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 23:24
Hallo @Starbeam,
wie lautet denn die betroffene WKN und welchen Betrag hatte dein SL?
Dann könnte man in den Kursdaten nachschauen.
Viele Grüße
Jockel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 23:29
12.09.2018 23:35 - bearbeitet 12.09.2018 23:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.09.2018 23:35 - bearbeitet 12.09.2018 23:41
An welchem Börsenplatz und hast Du wirklich Stop Loss als Orderzusatz gewählt oder nur das Limit bei 108,91€ gesetzt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 23:46
@Goliath74 schrieb:An welchem Börsenplatz und hast Du wirklich Stop Loss als Orderzusatz gewählt oder nur das Limit bei 108,91€ gesetzt?
Ja, das riecht förmlich danach, dass bei der Eingabe etwas schief gelaufen ist.
@StarbeamDu hast sicher als Orderzusatz "Stop Buy / Stop Loss" angegeben und dann das besagte Limit (bei Ausführung) eingetragen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2018 08:52
Es muss wohl dabei etwas schief gegangen sein, wobei ich es mir nicht erklären kann, da ich gestern mehrere ausgeführt habe ohne Probleme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2018 11:25
Evtl. kannst Du im Orderbuch unter "ausgeführte Order" noch kontrollieren wie Du die Order erfasst hast.
"Einfach etwas schief gegangen" würde mir persönlich als Erklärung nicht reichen. Ich möchte schon wissen ob ich den Fehler gemacht habe (Lehrgeld) oder die codi (Reklamation) den dann brauche ich den Verlust ja nicht zu tragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2018 13:04
Kundenbetreuung anrufen, die können das exakt nachvollziehen.
https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2018 14:46
Das kann man im Orderbuch auch wenn die Order denn noch zu sehen ist. Ist das nicht der Fall, da gebe ich Dir recht, hilft nur noch der Anruf.
