- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »

am 12.03.2018 19:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2018 19:13
Hallo, frag mal hier, bin Neuling was DEPOT betrifft. Jedesmal wenn ich eine Kauforder mit Limit erstelle kommt anschließend nach Kauf die Bestätigung und ich kann dann nicht abschließen ohne einen Stop Loss für den Kauf gesetzt zu haben, siehe unten stehenden Text (aus dem Folgefenster). Möchte das nicht, da Aktien von mir eh unter Beobachtung sind:
Position jetzt absichern -Ihre Kauforder wurde ausgeführte ausgeführt. Ausführungskurs..........
Verlust begrenzen (Stop Loss)
Bitte wählen Sie mindestens eine der beiden Funktionen 'Verlust begrenzen' und 'Gewinn mitnehmen', indem Sie einen Stop Loss und/oder ein Limit wählen.
Gewinn mitnehmen (Limit)
Bitte wählen Sie mindestens eine der beiden Funktionen 'Verlust begrenzen' und 'Gewinn mitnehmen', indem Sie einen Stop Loss und/oder ein Limit wählen.
Gültigkeit tagesgültig ultimo März ultimo April ultimo Mai ultimo Juni ultimo Juli ultimo August ultimo September ultimo Oktober ultimo November ultimo Dezember ultimo Januar ultimo Februar.
Muss das sein? Mach ich einen Bedienfehler? Gilt der Stop Loss hoentlich nur für den einen Auftrag? Wie kann ich den Stop Loss ändern oder löschen?
Dank vorab für Hinweise und Gruß
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
13.03.2018 21:54 - bearbeitet 13.03.2018 21:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.03.2018 21:54 - bearbeitet 13.03.2018 21:55
@ehemaliger Nutzer: Sehr gern geschehen. Dafür ist die Community ja da. Wenn Du mal wieder Fragen hast, einfach schreiben. Viel Erfolg für Deine ersten Aktiengeschäfte!
Und denk immer dran: Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Viele Grüße aus München
nmh

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Eine einache Stop-Loss Order in Wertpapiere & Anlage
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Hilfe! Falsche Orderausführung in Wertpapiere & Anlage