- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Sterne Liste
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2018 11:10
Hallo nmh, vielen Dank für die Sterne Liste und die guten Tipps. Allen, die Vielzahl der guten Einzelwerte... übefordert den Einzelanleger. Könnte man nicht aus dieser Liste z.B. in Zusammenarbeit mit Comdirect einige Branchen- oder Themen - ETFs konstruieren.. mit z.B. jeweils 10 Werten in die man dann investieren kann?
-US Technik/ IT / Internet /
-US Standardwerte Industrie + Konsum ( Amphenol..Kraft, GenEl, Toro, Unit.Health..)
-€ dto
Gruss Lola
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2018 16:28
das sollte kein Werbeblog für den ACC oder den KBV sein. Ich fand die Präsentation schlüssig, die Performance des Fonds geht so und ich habe selbst null Erfahrungen mit denen gemacht - also kein Grund eine Empfehlung abzugeben.
Es ging aber eingangs um die Anregung von @Lola das comdirect (wer Stifte hat, kann sich die Buchstaben auf seinem Monitor bunt malen) einen ETF für die Sterne-Listen aufsetzen könnte, damit sie leichter investieren kann. Ich wollte mit dem ACC nur zeigen, dass es durchaus Modelle gibt, die zeigen dass mehr oder minder selbst verwaltete Fonds möglich sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2018 17:52
Danke, das habe ich mir soeben angesehen. WKN 724864 ebenfalls (na ja) und trotzdem mal auf meine Watchlist gelegt. Nein, ich denke nmh hat insgesamt eine Vielzahl an guten Werten selektiert...viele Industrieperlen ( z.B. Amphenol, Dr. Höhnle, VTG usw ) und da hätte ich gerne 10 oder 20 in einem Papier ( und dann einige Monate meine Ruhe ) .
Ich denke, das würde durchaus Sinn machen im Vergleich zur Verwaltung der Einzelwerte ( Beispiel: ETF auf Rüstungsindustrie der kürzlich erwähnt wurde: hätte ich sicher gekauft, die Verwaltung der Einzelwerte ist mir jedoch a zu aufwendig und b machen weitere Werte mein Depot noch unübersichtlicher ) Auf meiner engeren Kaufliste aktuell: Johnson+Johnson, 3M, Pepsi, Kraft, Campell, Bed Bath? , Teva, Tenet Healthcare?, : diese auch wg $/€ sowie Inditex, Wacker, und einer dieser Fischzuchtwerte.. wenn die nicht alle um den Höchtskurs dümpelten. Schönen abend. By the way: wie kriege ich denn ein Foto in diesen Kasten, Lola muß da rein...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2018 17:52
Ja, ganz so dämlich bin ich auch nicht,
ich hab schon verstanden um was es hier geht.
Mein Beitrag sollte keine Belehrung oder ähnliches sein,
nur einfach ein gut gemeinter Tipp von mir
...nicht mehr & nicht weniger.
Nicht immer alles zerpflücken,
und erklären was man wollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2018 19:47
Hallo @Lola
Das mit dem Bild hochladen geht erst ab Stufe "Autor mit 3 Sternen".
Siehe hier:
Also, weiterhin fleißig posten, dann wird das was.
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2018 13:21
Danke Pramax. Hund Lola ist viel schöner.. als Deiner
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2018 13:50
Hallo @Lola
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- diese Aktien steigen immer: Sterneliste für einen heißen Sommer in Wertpapiere & Anlage
- Die Baisse ist offiziell beendet! Was Ihr jetzt kaufen könnt in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 18: Zukunftstechnologie aus NRW in Wertpapiere & Anlage