Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterne über Sterne: Aktien im Aufwärtstrend

57 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Ja Danke nmh,

 

wollte mal Deine Objektive Einschätzung hören, Du weißt warum.

 

Die anderen Experten hier vor Ort sind mir zu befangen  Smiley (zwinkernd)

...Freundschaften sollte man hier außer Betracht lassen wie ich meine.

 

Schönes Wochenende

P.....

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@nmh  schrieb:

Andere Aktien sind wesentlich besser. Die Rangliste der besten Aktien der Welt mit Stand vom 31.05.2020 ist fast unverändert: Platz 1 Sartorius, Platz 2 Adobe, Platz 3 Mastercard, Platz 4 Sartorius Stedim und Platz 5 Domino's Pizza. Mit solchen Aktien wird Geld verdient.


Schrecklicher und überflüssiger Beitrag. Wo genau soll man denn jetzt hier seine Litanei herunterbeten antworten, dass man seinen Aktien die Treue gehalten und sich nicht hat ausstoppen lassen, nach wie vor voll investiert ist und im Gegensatz zu den Losern den erneuten Aufschwung (auf sagenhafte 70 oder 80% der Vor-Corona-Kurse) voll mitgenommen hat und dabei auch noch saftige 3% Dividende kassiert? Nutzlos!

 

Falls jemand Sarkasmus finden sollte... Kannich.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Aktienfreunde,

 

eine exklusive neue Sterneaktienliste ist für Euch hier veröffentlicht. Auf gute Investments!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Eine neue Sterneliste ist veröffentlicht: Bitte hier klicken. Viel Spaß beim Lesen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@nmh 

Vielen Dank für die neue Liste. Die werde ich mir während der nächsten Tagen mal in aller Ruhe durchsehen.

 

PS: Der Link ist vermutlich nicht exakt so geplant gewesen, oder?

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@GetBetter :

 

Vielen Dank für den Hinweis. Da ist etwas bei der Übertragung schief gelaufen. Alle anderen Links habe ich schon korrigiert, aber den da oben hatte ich noch übersehen. Ich habe ihn jetzt auch berichtigt und bitte den Fehler zu entschuldigen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Passend zum obigen Beitrag von @dg2210 :  Wer mal einen aktuellen Blick ins nmh-Rechenzentrum wagen möchte, klickt bitte hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.207 Beiträge

@nmh  schrieb:

Passend zum obigen Beitrag von @dg2210 :  Wer mal einen aktuellen Blick ins nmh-Rechenzentrum wagen möchte, klickt bitte hier.

 


Was ist mit der vorhandenen Technik passiert? Eine Spende an Elon Musk, damit er seine Raketen genauer steuern kann?