Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Start 2024 - was ist denn eigentlich so negativ?

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Moin,

jetzt sitz ich mal wieder hier und schaue auf meine Positionen und allgemeine Kurse...
Es gibt doch nirgends "dramatisch schlechte" Nachrichten und dennoch ist quasi alles rot...

Wo ist die Kauflaune hin? Wann kommt diese wieder?

Etwas Konsolidieren ist ja normal - bei manchen Werten ist das aber... schon dramatisch.
Beispielhaft: Alles was Wasserstoff anbelangt. (Klar, das war schon immer überbewertet - aber so ganz auf verlorenem Posten?)
Anderes Beispiel: BASF (BASF11) - real verdunkelt seit Februar 2022 - vlt. Dez 2022. Nun haben wir doch wieder "etwas weniger Schatten" (richtiges Licht halt noch nicht) ... es zeigt sich aber nicht wirklich.

Jemand eine Idee dazu?

(Nein, ich mache mir keine Sorgen und Wasserstoff bin ich auch längst draußen [seinerzeit zu früh] - ich kapier es aber nicht

Danke

0 ANTWORTEN