am 26.09.2025 10:39
Unfassbar. Wie lange soll das noch dauern? Saftladen!!!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.09.2025 10:44
angeblich ist die Störung behoben, bei mir hängt die Order trotzdem noch in der Bearbeitung und es passiert nichts
am 26.09.2025 10:46
Comdirect und Morgan Stanley: ein echtes Dreamteam! 😉
Diesmal liegt es aber an unserer tollen Direktbank.
Selbst in der Zeit um 2000 hat man solche Störungen schneller behoben.
am 26.09.2025 10:59
unfassbar!
am 26.09.2025 11:07
Ich habe keine Info, dass die Störung behoben ist und meine Order hängt auch noch im Offen-Status, ohne dass ich sie bearbeiten könnte.
Wie ist der aktuelle Stand?
am 26.09.2025 11:13
Noch ist nichts behoben, immer noch alles "In Bearbeitung"
am 26.09.2025 12:26
Läuft immer noch nichts.
am 26.09.2025 12:27
@edlrom schrieb:Unfassbar. Wie lange soll das noch dauern? Saftladen!!!
Haaallo,
etwas Contenance bitte ☝️
es heißt 🍋 🍍 & 🥔 🥕 Fachgeschäft 😉
am 26.09.2025 12:53
Okey es geht wieder. Man muss aber die bestehenden Auftrag neu anstoßen, über ändern oder Order löschen und neu Order aufsetzen. Mit "aktualisieren" allein passiert nichts.