Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Prozedur endet im Nichts, WEITER Button fehl

13 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.414 Beiträge

@kunobert  schrieb:

Hallo Andreas und Morgenmond, bei mir kommt folgende Meldung:

"Wertpapiersparplan aufteilen

Informationen zur Ausführung von Wertpapiersparplänen finden Sie in den Fragen Antworten.

Dynamisierung der Gesamtsparrate
 Ja, ich wünsche eine Dynamisierung meiner Gesamtsparrate, so dass die Gesamtsparrate jährlich um den unten stehenden Prozentsatz ansteigt.

Verkaufsprospekte........"

...

Dieser Text kommt bei Schritt 3.

Eins noch, auch wenn es banal klingt:

Hast du den Regler unter Verkaufsprospekte der auf NEIN steht und rot leuchtet angeklickt und dann steht da JA in grün ?

Sonst kommst du nicht in Schritt 4.

Gruß Morgenmond

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Dieser Text kommt bei Schritt 3.

Eins noch, auch wenn es banal klingt:

Hast du den Regler unter Verkaufsprospekte der auf NEIN steht und rot leuchtet angeklickt und dann steht da JA in grün ?

Sonst kommst du nicht in Schritt 4.

Das ist ein häufiges Problem, ja. Kann man schnell übersehen. Geht nur darum, dass die dir die Prospekte nicht per Post zuschicken sondern du erlaubst diese digital einzusehen.

Und was die Handelsgrenze F anbelangt: Ja, man kann sich auf F stellen lassen, gar kein Problem. Ist ja deine eigene Entscheidung. Dann stehst du auf F. Man lässt dich aber ohne den Antrag dann nicht für Optionen und Co zu. Schau in deiner Verwaltung, wenn da kein Häkchen bei "Finanztermingeschäfte möglich" ist, dann kannst du die auch nicht machen. Egal ob du selber die Handelsgrenze auf F gestellt hast. Das ist ja nur deine Mitteilung an die Bank "ich würde eventuell gerne das und das handeln". 

kunobert
Autor ★
6 Beiträge

Grüßgott, danke Morgenmond, das brachte die Lösung! Es geht jetzt, aber mittlerweile favorisiere ich ein anderes Papier. Die Community ist sehr hilfreich. Toll wie rasch die Reaktionen kommen. Noch einmal danke an alle "Mitarbeiter" die mir geholfen haben. ENDE.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.414 Beiträge

@kunobert  schrieb:

Grüßgott, danke Morgenmond, das brachte die Lösung! Es geht jetzt, aber mittlerweile favorisiere ich ein anderes Papier. Die Community ist sehr hilfreich. Toll wie rasch die Reaktionen kommen. Noch einmal danke an alle "Mitarbeiter" die mir geholfen haben. ENDE.

Danke für die Rückinfo woran es lag.

Freut mich dass es letztendlich funktioniert.

Gruß Morgenmond