Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortieren der Watchlist im CFD-Konto

proxi
Autor
3 Beiträge

Guten Tag,

 

gibt es die Möglichkeit die Aktien in der Watchlist nach prozentualer Veränderung zu sortieren? So wie ich das sehe, ist lediglich eine Sortierung nach Namen möglich. Ich hätte aber gerne die größten Gewinner und Verlierer übersichtlich dargestellt.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @proxi,  

 

eine Sortierung der Werte in deiner Watchlist nach prozentualer Veränderung ist nicht möglich. Da die Kurse stetig aktualisiert werden, kann ich mir vorstellen, dass eine solche Sortierung unter Umständen auch für Verwirrung sorgen könnte.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove