Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnis wikifolio

1.353 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Was, Sonni in Bogenhausen?

Bekommst Du eine Spezialführung durch das sagenumwobene

Rechenzentrum des Großmeisters @nmh  ?

Gruß, Pramax

Pramax,

beim BND nennt man das Konspiratives Treffen

...in Köln

...einfach nur Klüngel  Roboter (fröhlich) & Smiley (fröhlich)

Smiley (zwinkernd)

hhh

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Nachtrag,

und DU wirst nicht hinzugezogen ?!  Smiley (überrascht)

G.

hhh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ja, aber er hat ein striktes Fotografierverbot. Smartphone hat er am Eingang abgegeben.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ach @huhuhu 

Ich kenne einige Details von @nmh  's Rechenzentrum ,

darf aber nichts darüber in der Community sagen. Frustrierte Smiley

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Aha Pramax,

DU bist also der zweite ,

...und ich dachte schon immer das wäre der 

...tja wie soll ich sagen, wie sag ich es nur, ohne zuviel zu sagen

...ach ne

...in Köln sagt man

...dat mäht mr nit

...das macht man nicht

Grüße

hhh     Smiley (zwinkernd)

PS

Dann mal viel Spaß, den

Quattro ragazzi    Herz

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

gute Nachrichten: wikifolio ist eingerichtet. Es sollte ab nächster Woche (22.07.2019) unter dem Namen "sonnenbrille 360 Grad" sichtbar sein.

Grüße aus München

Sonni

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Sonni,

dann wünsche ich Dir & allen anderen, aufrichtig und von Herzen viel Erfolg.

Grüße

hhh

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

here we go!

Gratulation an Dich & Respekt an die Community! 👍

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Shane 1
Mentor ★★★
2.059 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Interessant, das ging ja schneller wie erwartet, es wird mal wieder spannend hier und da werden einige die Entwicklung im Auge haben.

Möchte mich an den Ratschlag von @Pramax halten und deinen Thread nicht mißbrauchen, aber ich muss noch kurz einige Irrtümer loswerden.

@huhuhu 

du zweifelst an Microsoft? Bill Gates hat es doch bewiesen: Man muss kein Musterschüler sein, um eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt zu gründen. Im jugendlichen Alter von 13 Jahren begann Bill Gates an der Lakeside-Privatschule, Computer zu programmieren. Im Jahre 1975 hat Gates die Havard Universität vorzeitig verlassen. Der Grund: Die Technologien der Zukunft interessierten ihn mehr als das zwei Jahre zuvor begonnene Studium. Bill Gates war der Überzeugung, dass der PC in wenigen Jahren auf jedem Schreibtisch stehen würde. Zusammen mit Paul Allen gründete er noch im gleichen Jahr die Firma Microsoft. 1980 trat der weniger erfolgreiche Steve Ballmer dem Unternehmen bei. Am 12. August 1981 wurden die ersten Personal Computer von IBM mit einem Microsoft-Betriebssystem verkauft. Ausgestattet waren sie mit MSDOS 1.0, dem ersten Vorläufer der heutigen Windows-Systeme. Fünf Jahre später notierte Microsoft erstmals an der New Yorker Börse. Wer sich an diesem ersten Handelstag lediglich 100 Papiere ins Depot gelegt hätte, wäre heute mehrfacher Millionär. Und Satya Nadella hat dem müden Riesen seit 2014 - ab da er am Ruder ist, mächtig in Schwung gebracht.

Aber jetzt lieber huhuhu die grausame Wahrheit. Letzte Woche durfte auch ich (bei akzeptablem Eintrittspreis) Einblick in das geheime sagenhafte Rechenzentrum,  30 m unter der Erde Bogenhausens nehmen (somit kennen es jetzt bereits drei im Bord) und ohne @nmh `s Geheimnis jetzt komplett zu lüften, es läuft immer noch mit MSDOS 1.0, du siehst, unser nmh ist ein Nostalgiker, ein richtiger Reaktionär!!

Zu deiner Frage und Sonnis Auswahl der Aktie würde ich aber sagen:

mit Microsoft Gates gut !!

Grüßle - Shane

Roadracer23

@ehemaliger Nutzer Bei der Vormerkung bin ich auf jeden Fall dabei! Mich stören jedoch bei wikifolio die nicht unerheblichen Gebühren für die Investoren. Da ist der Reiz es selbst zu machen, bislang immer größer gewesen. Was ist denn später notwendig, damit dein Portfolio investierbar wird?