Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SIX Swiss Exchange - Ordergebühren

CK7985
Autor ★★★
76 Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie hoch die Gebühren bei einem Kauf an der SIX Swiss Exchange ausfallen? Ich interessiere mich für SIKA.

Eine Einsichtnahme in den Kostenausweis vor Orderaufgabe ist leider nicht möglich.

Viele Grüße

3 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@CK7985  schrieb:

kann mir jemand sagen, wie hoch die Gebühren bei einem Kauf an der SIX Swiss Exchange ausfallen? Ich interessiere mich für SIKA.


Die Kosten eines Kaufs direkt an der SIX kann ich Dir zwar auch nicht nennen, Du kannst Sika aber per LiveTrading problemlos auch in Deutschland kaufen.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Das von @GetBetter gesagte kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

CK7985
Autor ★★★
76 Beiträge

Ah vielen Dank.

Habe ich auch gerade festgestellt.

Schönes Wochenende.