am 25.06.2026 10:21
Was ist derzeit wieder los mit Siemens Energy A420WD ??
am 25.06.2026 10:41
Hierzu gibt es durch die City ein Umtausch 1:5. Ex-Tag war gestern.
am 25.06.2026 10:42
Hier nachzulesen: https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/hallo-es-geht-um-siemens-energy-ag-adr-1-gekauf...