Sammelklage Altria
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2022 08:45
Hallo,
ich habe heute eine Mitteilung in meiner Postbox, dass ich einer Sammelklage gegen Altria beitreten kann. Da geht es wohl um die Kartellklage wegen der Übernahme von Juul.
Ist jemand in dem Thema drin? Soweit ich das verstanden habe, entstehen mir da keine finanziellen Risiken, wenn ich der Klage beitrete?
Mehr Informationen: www.AltriaGroupIncSecuritiesLitigation.com
- Labels:
-
Aktien
- Tags:
- Altria
- Sammelklage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2022 14:52
Das würde mich auch interessieren. Allerdings entnehme ich aus der 'Notice', dass der Schadensersatzanspruch auf etwa 0,15 $ per Share vor Abzug etwaiger Kosten beziffert ist. Da würde, zumindest in meinem Fall, wahrscheinlich nicht viel herauskommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2022 15:31
In der Mitteilung von comdirect ist auch ein falscher Zeitraum (25.10.2018 - 01.04.2022) angegeben. Es wird aber lediglich der Zeitraum 25.10.2018 - 01.04.2020 betrachtet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2022 20:50
Ja, ist mir auch aufgefallen. Einige Fristen sind auch schon verstrichen, was mir aber recht egal ist. Ich würde halt maximal die Vergleichssumme mitnehmen, obwohl die 0,15 $ natürlich auch lächerlich sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2022 22:34
Gilt der Anspruch nur für Aktien die während des Zeitraums gekauft und dann auch wieder verkauft wurden oder auch für Aktien die man in dem Zeitraum gekauft hat und noch immer hält? Konnte das aus der Notice nicht rauslesen?