Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rund um die Welt: die besten Aktien nach Ländern

22 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich habe eigentlich meinen Computer für heute schon ausgeschaltet, aber ich fühle mich ob [sic!] der Recherche von @disclaimer   nach meinem Klarnamen (der lautet übrigens "nmh", klar, oder?) sehr geschmeichelt und geehrt, so daß ich gerne die Frage beantworte.

 

Bei Wolters Kluwer, WKN A0J2R1, liegt die 200-Tage-Linie derzeit bei ungefähr 52,50 Euro. Leicht darüber bietet auch die 100-Tage-Linie Halt. Bei 50 Euro gab es ein doppeltes Tief.

 

Wer viel in die Aktie investieren will und eher kurzfristig tradet, darf bei 55,30 Euro  einen Stopkurs setzen und die wieder einsammeln, wenn sie auf die 200-Tage-Linie zurückgefallen ist. Das richtet sich aber wirklich nur an aktive Trader.

 

Wer längerfristig unterwegs ist, setzt einen Stop zwischen 51,00 und 51,50 Euro. Das passt auch dazu, wie die Aktie "atmet" (siehe z.B. zwischen August und Dezember 2018).

 

Und wer absolut auf Nummer sicher gehen will, darf auch erst bei 49,30 Euro absichern. In diesem Fall aber bitte weniger Stücke kaufen (Money-Management-Formel beachten!).

 

Damit einen schönen Abend an alle geneigten Leser

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hier (bitte klicken) ist eine aktuelle Liste mit den besten Aktien der Welt, diese Mal geordnet nach Branchen. Viel Spaß beim Lesen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

FilippaT
Autor ★
5 Beiträge

Hallo, 

seit deinem Beitrag im März ist "All for one" stetig gesunken und liegt jetzt deutlich unter der 200 Tage Linie. Was ist da passiert? Günstige Einstiegschance oder Finger weg? 

LG Filippa