Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rolls Royce - wie konnte diese Firma so abstürzen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ein Freund hat mich auf Rolls Royce aufmerksam gemacht (er möchte dort ein wenig zocken).

Ich habe diese Aktie nie beobachtet und frage mich: Wie konnte solch eine Firma derart abstürzen?

1 ANTWORT

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.863 Beiträge

Bei 5 Milliarden Pfund Verlust pro Jahr wundert das nicht...

Erst Qualitätsprobleme mit den Triebwerken, dann coronabedingt Zusammenbruch des Triebwerksgeschäfts für Langstrecken Jets, sowohl was Neuverkäufe wie auch Serviceverträge (Wartung nach Flugstunden, nur wenn nix fliegt...) angeht und die wirtschaftliche Isolation durch den Brexit macht es auch nicht besser.

 

Edit: Falls Du die Autos meinst, die gehören schon lange zu BMW bzw. VW.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo