Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Remark Holdings (alte WKN A2DQDV / neue WKN A3D39A)

svenHehe
Autor
2 Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich finde leider im Netz nichts zu diesem Thema.

Ich hatte im Mai 2020 Aktien von Remark Holdings mit der WKN A2DQDV gekauft und

im Oktober 2021 ein Teil wieder verkauft. Nun fällt mir nach längerer Zeit auf das diese Firma im Depot nun unter einer neuen WKN geführt wird (A3D39A) Mein damaliger Kaufkurs war ca. 1,8 USD. Nun wird mir jedoch mein Kaufkurs mit ca. 16 € aufgeführt. Es werden auch nur noch 26 Aktien aufgeführt (aktueller Kurs 1,18€). Ich hatte jedoch noch 260 Stk. über. Der Wert der Position ist also extrem verfallen.

 

Gab es da ein Reverse Split oder Ähnliches?

Ich finde dazu sonst keine Bewegungen im Depot.

 

danke und gruß,

Sven

2 ANTWORTEN

svenHehe
Autor
2 Beiträge

Sorry, gerade nochmal auf der Unternehmenseite geschaut.... Es gab ein Reversesplit von 1 zu 10. Ergibt nun Sinn.

Erledigt...

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Die Antworten auf Deine Frage findest Du in dem entsprechenden Dokument in Deiner Postbox

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!