Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RATIONAL WKN: 701080 - Im Corona-Umfeld

57 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.801 Beiträge

Der Wahnsinn geht weiter, Kurs > 772 EUR, KGV bei 125 und mein Handelsystem hatte wohl doch Recht!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Im Spoiler der Chart (logarithmisch, GD200)
Die Relative Stärke der Aktie dürfte im Moment ganz schön hoch sein...

Spoiler
Rational aktuell.jpg

edit: Vielleicht kann jemand, der sich etwas mit Chart-Technik auskennt, etwas dazu sagen?

dg2210
Legende
7.801 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Die Relative Stärke der Aktie dürfte im Moment ganz schön hoch sein...

Nein, das ist sie eben nicht, "nur" Rang 17 im MDAX, weit hinter HelloFresh, Zalando, Sartorius etc.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

dg2210
Legende
7.801 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Der Wahnsinn geht weiter, Kurs > 772 EUR, KGV bei 125 und mein Handelsystem hatte wohl doch Recht!

Nächste Runde: Gastronomie zu, Lockdown verlängert, Rational-Vorstand traut sich keine Progonose zu.

Darum steigt die Aktie auf ein neues Allzeithoch: 809 EUR 820 EUR

[edit um 13:14 : Kurs angepasst.]

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich glaube, die dealen Koks, solange die Restaurants geschlossen haben... Transport/Logistik mit Brennstoffzellen-Gabelstaplern von Plug Power. Smiley (Zunge)

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Köstliche Aktie.... weiter, weiter immer weiter.

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Jetzt der Downswing....

dg2210
Legende
7.801 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Jetzt der Downswing....

"Blutbad" wäre treffender.

huhuhu
Legende
8.782 Beiträge

ZUKAUFEN   ??  Verlegener Smiley

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Glaube morgen könnte es kurz noch einmal hochgehen und ich steige dann evtl. aus.