Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Historische" Produkt-/Baisis-Informationsblätter gesucht

Chris75
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

ich benötige für eine Kanzlei die alten Verkaufsproskpekte/Produktinfo-Blätter oder sonstige Produktbeschreibungen zu alten Aktienanleihen.

 

Konkret geht es um

• DE000CJ8HQW4 - Commerzbank AG CJ8HQW AAL CLASSIC 12.19 WDI 
• DE000CU3EQC9 - Commerzbank AG CU3EQC AAL CLASSIC 03.20 WDI 
• DE000PX5R6B5 - BNP Paribas Em.-u.Handelsg.mbH PX5R6B Aktienanleihe v.19(20)WDI 

 

Die waren offensichtlich allesamt auf Wirecard... danke für's Mitleid oder Schadenfreude.

 

Hat die vielleicht noch jemand oder weiß jemand, wo man die ggf. finden kann.


Danke!!

2 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Chris75,

 

erst einmal herzlich willkommen in der Community. Du arbeitest in einer der interessantesten Branchen, die es gibt. 😊

 

Du schriebst: "danke für's Mitleid oder Schadenfreude" 

 

Stattdessen bekommst Du ein positives Energiefeld verbunden mit dem Wunsch, dass Eure Mandanten einen Teil des Schadens wieder gut gemacht bekommen. 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

 

 

 

HK54
Experte
82 Beiträge

Hallo @Chris75 

 

Ich habe auch die Anfrage einer Kanzlei bezüglich der BIB's bekommen und habe gestern mit einem Mitarbeiter der Societe Generale im Chat die Info bekommen, dass man die alten BIB's per E-Mail bei den Emittenten anfordern kann.

 

Für die Commerzbank AAL ist es E-Mail:  service.zertifikate@sgcib.com

Für BNP müsste es derivate@bnpparibas.com sein

 

Liebe Grüße

 

Harald