am 24.12.2019 18:27
ProTrader, seit gestern, startet nicht mehr 😞
Am Sonntag habe Java Soft aktualisiert, war alles in Ordnung.
am 27.12.2019 08:25
am 27.12.2019 08:25
Hallo @frycomuny,
ich empfehle dir einen Anruf bei meinen Kollegen aus dem technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen können dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Mario
am 29.12.2019 11:40
vielen dank!
leider unter Service Nr. 04106 - 708 25 10 lange wartezeiten...
2x "rausgeschmissen" etc.
bin jetzt auf anderen pc umgestiegen und es funktioniert wieder 🙂
am 12.03.2021 20:34
Nabend, hat denn keiner eine Idee ? Bei mir Startet er auch nicht. Win 10 , Firefox, Java 8 Ubdate 64bit . Beim Fersuch Pro Trader zu öffnen speichert er immer nur die Datei und fertig.
Gruß Andy
am 13.03.2021 02:03
@Mostrada schrieb:Nabend, hat denn keiner eine Idee ? Bei mir Startet er auch nicht. Win 10 , Firefox, Java 8 Ubdate 64bit . Beim Fersuch Pro Trader zu öffnen speichert er immer nur die Datei und fertig.
Gruß Andy
Wenn die abgespeicherte Datei eine .jnlp-Datei ist: Die öffnen, dann startet auch die Anwendung.
am 13.03.2021 10:41
Danke Necoro, und ich dachte das sich die Datei von selbst öffnet....
am 13.03.2021 12:30
Hallo @Mostrada,
wenn ich mich nicht ganz täusche, taten sie das früher (~10 Jahre) auch. Außerdem ist es allgemein üblich geworden, heruntergeladene Dateien nicht mehr "einfach so" zu öffnen -- für Java Programme gilt das aus Sicherheitsgründen erst recht.
Im Zweifel lässt sich dein Browser aber entsprechend konfigurieren.