Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Protrader - Charts werden nicht aktualisiert

hair
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

sehe ich es richtig, dass die geöffneten Charts im Protrader Nicht aktualisiert werden können?

 

Zum Hintergrund:

aus der Watchliste mit ca. 10-20 Titeln öffne ich jeweils einen Chart und zeichne graphische Elemente hinein.

Alle diese Charts möchte ich von Zeit zu Zeit mit einem Klick aktualisert haben.

Das geht offensichtlich Nicht. Oder ??

 

Ich möchte gerne als Amateur-Charttechniker arbeiten und habe lange mit dem ChartAnalzer gearbeitet.

 

Danke und Gruß!

juerang

6 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @hair & herzlich willkommen in unserer Community!

 

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber feiertagsbedingt waren wir Moderatoren ein paar Tage nicht im Haus. Tritt das Problem im ProTrader immer noch auf?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

hair
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Erik,

 

nach meinem Wissenstand lassen sich die angelegten Charts im ProTrader nicht auf einen Klick hin aktualisieren. Das ist meiner Ansicht nach damit ein generelles Problem des PT.

Sehr gerne kannst Du mich eines Besseren belehren!

 

Wie gesagt möchte ich den ProTrader und seine Charts gerne für Chartanalysen verwenden...

Warum? weil der ChartAnalyzer, den ich mehrere Jahre genutzt habe, wegen Java nur vom Microsoft-Internet-Explorer unterstützt wird. Und der IE ist ein klares Auslaufmodell.

 

Gruß, hair

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hair,

 

die Charts in deinem ProTrader sollten sich ganz automatisch laufend aktualisieren, wie auch die Kurse. Ist dies bei dir nicht der Fall?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

hair
Autor ★
4 Beiträge

Hallo SMT_Jan,

 

nein.

Kurse werden aktualisiert,

Charts nicht

 

Gruß hair

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hair,

 

wie gesagt, auch die Charts sollten laufend aktualisiert werden. Bitte wende dich einmal an unsere Kollegen unter 04106 - 708 25 02. Meine Kollegen prüfen gerne einmal, woran es bei dir liegt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

hair
Autor ★
4 Beiträge

Hallo SMT_Jan-Ove,

 

ich habe wie empfohlen mit einer ebenso netten wie kompetenten Kollegin gesprochen:

seit geraumer Zeit (Wochen?!) kann der ProTrader den Chart des Dax Performance Index NICHT laufend aktualisieren.

Das gleiche gilt für alle im Dax enthaltenen Einzelwerte.

Wann das funktionieren könnte konnte nicht gesagt werden...

 

Gruß!

hair