am 27.01.2023 16:52
Hallo liebe Community
Ich habe mal eine Frage an euch alle. Hat jemand von euch zuletzt auch versucht eine Auslandsorder über Euronext Oslo zu erstellen und bekam dann die Fehlermeldung, dass kein Ausländischer Heimatbörsenplatz ermittelt werden kann? Selbst ein Anruf beim Kundendienst brachte keine Lösung, da bei ihnen die selbe Fehlermeldung erscheint! Laut dem Kundendienst ist ein Handel über Oslo normalerweise möglich.
Hat jemand schonmal über Oslo geordert oder ging es noch nie? Eine Order über Deutsche Börsenplätze gehen zwar, aber ist für mich eigentlich keine Option.
Mfg Marcus
am 26.03.2023 00:34
@Kirschbaum schrieb:Laut Comdirect Kundendienst soll ich eine schriftliche Order an Comdirect schicken. Das würde jedoch zusätzliche Gebühren kosten.
Ich glaube da hattest du nur einen unerfahrenen oder neuen Kollegen dran... telefonisch ist überhaupt kein Problem (warum sollte schriftlich da auch einen Unterschied machen...? Systeme sind doch die gleichen).