Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PBA Umschuldung

User673613
Autor ★
15 Beiträge

Leider tut sich comdirect schwer eine Klärung bei Clearstream zwecks Umschuldung der Buenos Aires Ableihen herbei zu führen. Stattdessen wird unisono behauptet, dass Privatanleger von der Umschuldung ausgeschlossen sind. Ich bin mal gespannt, ob ein Mitarbeiter in der Lage ist bei Clearstream anzurufen. Bei Vermittlungsgebühren ist man großzügig, bei einem Problem steckt man den Kopf in den Sand. User673611@hotmail.com

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @User673613,

 

ich kann zu diesem Thema hier nur soviel sagen, dass sich das Umtauschangebot ausschließlich an „Qualified Investors“ richtet. Privatanleger gehören nach unserer Auffassung nicht zu diesem Kreis.

 

Daher würde eine Klärung mit der Lagerstelle bzw. Clearstream zu keinem anderen Ergebnis führen. 

 

Gruß

Erik

User673613
Autor ★
15 Beiträge

Inzwischen gibt es ein Umschuldungsangebot,

welches auch für Privatanleger gilt. Als Termin wird der der 3.Sep 2021, spätestens 19.Sep 2021 genannt.

 

ERSIW
Autor
2 Beiträge

Inhaber der Province of Buenos Aires organisieren sich um „Excluded Series", siehe meinen Beitrag von heute und https://www.prnewswire.com/news-releases/inhaber-der-prvince-of-buenos-aires-organisieren-sich-um-ex...