OS Orders BNP Paribas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2020 09:47
hallo,
habe seit gestern Abend Probleme, daß OS KaufOrders bei Live Trading BNP Paribas durchgehen, obwohl die Kurse deutlich unter meinem Limit liegen
für den OS mit der WKN: PZ403T gibt es hunderte gestellte Kurse aber keinen Umsatz, kann das jemand erklären ?
vg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 10:32
Hallo @SuperTrader
im ersten Moment fallen bei solchen Problemen zwei Möglichkeiten ein:
Fehler bei der comdirect oder beim Emittenten.
Versuche als erstes mal bei der BNP anzurufen: Klicke hier
Dort oben unter "Kontakt" stehen die Nummern. Die können dir am ehesten eine Antwort auf solche Fragen geben.
Sollten die sagen "nö bei uns ist alles okay" ruf bei der comdirect 24/7 Hotline an. Die netten Menschen dort können wir dann weiterhelfen.
Viel Erfolg!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 14:52
hallo Zilch,
danke für die Antwort, hat sich geklärt, hab mit Comdirect und BNP tel
BNP hat den Verkauf ausgesetzt, daher waren keine neuen Käufe des WP mehr möglich, aber eine Rücknahme wäre trotzdem noch durchgeführt worden, man wäre also nicht auf dem WP sitzen geblieben.
vg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 14:55
Deshalb gab es noch einen Geldkurs aber keinen Briefkurs 🙂
Freut mich dass sich das klären konnte - schönes Wochenende 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 15:00
exakt, na, hab ich mal wieder was gelernt 🙂
danke, ebenso
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.03.2020 01:03
@SuperTrader schrieb:exakt, na, hab ich mal wieder was gelernt 🙂
danke, ebenso
Kurz zur Info, da ich doch täglich 3-4 Zertis von BNP handle.
Das passiert gerad ständig undzwar dann, wenn man ein Zerti/OS kauft mit einem gewissen Hebel und dieser Schein dann der KO-Grenze näher kommt, also in unserem Fall dann in die falsche Richtung läuft. Dadurch erhöht sich der hebel und wenn dieser ein gewissen Wert übersteigt, lässt einen BNP nicht mehr darin investieren, sondern nur noch verkaufen.
Ist mir jetzt schon 1-2 passiert das ich mir einen Schein rausgesucht hatte, noch die Bewegung abwartete, dadurch der Hebel von 13 auf 15 gestiegen ist und zack durfte ich nicht mehr kaufen.
Das machen sie wegen der hohen Vola gerade, vor 3 Monaten ist mir das nie passiert.