- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2022 15:37
Hallo,
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2022 15:51
Hallo @Xijia ,
herzlich willkommen hier in der Community!
Blöde Erfahrung, die du da gerade machst.
Ich schätze, du hast mit deiner Mail bereits alles richtig getan!
Jetzt heißt es wohl warten. Wenn du magst, kannst du natürlich auch (die zur Zeit äußerst begehrte, sprich überlastete) Hotline anrufen.
Ob dir das dann weiter hilft, vermag ich nicht einzuschätzen.
Sicher wird sich das lösen!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.01.2022 16:33 - bearbeitet 07.01.2022 17:08
Hallo @Xiija,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich erkundige mich gerne einmal bei unserer Fachabteilung, ob in dieser Hinsicht Probleme bekannt sind und melde mich noch einmal.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Update: Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich nächste Woche behoben werden.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2022 20:04
ich hoffe das gilt auch für ausgeführte Sparpläne. Bei mir taucht der Kauf per Sparplan eines S&P 500 ETF im Verrechnungskonto auf. Der Kauf vom Vanguard FTSE All-World ETF per Sparplan taucht bei mir im Verrechnungskonto nicht auf. Saldo 5.1.22. Beide Abrechnungen waren pünktlich in der Postbox
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2022 07:19
Anmerkung : heute Morgen tauchte der Vanguard Sparplan im Verrechnungskonto auf . Hat sich also erledigt !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.01.2022 11:55 - bearbeitet 09.01.2022 12:07
Hallo @Antonia @SMT_Jan-Ove @Dax43 ,
vielen Dank für eure sehr hilfreichen Antworten 😀, das Geld ist am frühen Morgen des 8. Januar 2022 wieder auf meinem Verrechnungskonto eingegangen.
Die Effizienz der Problemlösung von Comdirect ist ziemlich hoch und mein Problem wurde auch sehr schnell gelöst. Es war schneller als ich erwartet hatte und stärkte mein Vertrauen als Comdirect-Kunde.
Damit bin ich sehr zufrieden und kann auch nächste Woche mein Aktieninvestment fortsetzen.😉
Hier wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße von Xijia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2022 19:06
Hallo @Xijia
Danke, dass du deine gute Erfahrung hier mit uns teilst!
Über so einen Bericht freut man sich sehr, wenn man wieder im Forum vorbei schaut!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- LIBANON 15/25 MTN REGS; WKN: A1ZXP2 in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei der Ordereingabe in Wertpapiere & Anlage
- Aktien verkauft, aber wo ist das Geld (Vor paar Tagen Depotübertrag von Onvista zu comdirect)? in Wertpapiere & Anlage
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps