abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order Maske Stop/Loss

rokurookaji
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

wenn ich bei der Ordermaske Verkauf wähle und dabei Stop/Loss. Nun setze ich das Limit bei 10 Euro, handelt es sich hierbei um die Aktivierungsschwelle? Sprich wenn der Kurs unter 10 Euro fällt, dann wird Order ausgeführt. Oder handelt es sich hierbei um das Limit, wenn der Kurs plötzlich auf 5 Euro fällt, dann wird die Order nicht ausgeführt?

Und wenn ich Trailling Stopp/loss wähle, warum soll man dort ein Limit eingeben? Und handelt es sich hierbei jetzt um das Limit oder die Aktvierungsschwelle?

Denn wenn ich Trailling Stopp/Loss auswähle und sagen wir 15% wähle, dann habe ich ja schon eine Aktivierungsschwelle, nämlich dann, wenn der Kurs unter 15% fällt zum jetzigen Kurs.

Oder bezieht sich das Limit, sagen wir ich wähle es bei 10 Euro, der Kurs sind 15 Euro, nun auf die 10 Euro, also wenn das auf unter 10-15% fällt?

Auch hier meine Frage, sind die 15% die allgemeine Aktiverungsschwelle oder tatsächliches Limit, sprich wenn der Kurs auf unter 30% plötzlich fällt, wird dann dennoch verkauft?

10 ANTWORTEN

rokurookaji
Autor ★★
24 Beiträge

Vielen Dank euch allen, damit ist das Thema für mich gelöst.