Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optionsschein keine Kurse mehr; kein Verkauf möglich

Schachbrett
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe den Optionsschein "J.P. Morgan Struct. Prod. B.V. Call 15.01.21 Gen.El. 8,4"

 

WKN JM9VG3

 

In meinem Depot. Der läuft ganz ok. Jedoch seit ein paar Tagen bekomme ich von Comdirect keinen Kurs mehr dafür. Nur - -. Bzw. es gibt einen Geldkurs von 88 Cent bei JP und 95 Cent an der Stuttgarter Börse; aber keinen Briefkurs. Auch keine Volumina. 

 

Was kann ich mit dem Teil machen? Verkaufen geht nicht, "Der Handel in diesem Wertpapier ist zur Zeit ausgesetzt."

 

Im BiB habe ich keine Schwachstellen gesehen, die auf irgendetwas hindeuten könnten; dies ist ja kein Knockout Zertifikat oder ähnliches. Der Kurs hat in den letzten Tagen auch keine besonderen Sachen gemacht.

 

Kann mir jemand sagen was mit diesem Papier ist, oder ggf. wo ich mehr Infos erfahren kann dazu?

1 ANTWORT

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@Schachbrett  schrieb:

 

 

Kann mir jemand sagen was mit diesem Papier ist, oder ggf. wo ich mehr Infos erfahren kann dazu?


Ruf' einfach bei dem Emittenten an. Telefonnummer müsste im BIP stehen.