Nokia - wie geht´s weiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.11.2017 11:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2017 17:56
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Vielleicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2017 17:59
Im Tal gibt's halt wenig Abfahrten...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2017 11:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2017 12:25
Hallo @Skifun
ich sehe nirgends einen Hinweis dafür, dass sich der Kurs der Nokia-Aktie in absehbarer Zeit wieder nach Norden ausrichtet.
Die Aktie weist seit einigen Jahren schon einen ziemlich deutlichen Abwärtstrend auf.
Seit Mitte dieses Jahres befindet sie sich in einer Schussfahrt talwärts.
Wenn du also im Sommer 2017 bei Nokia eingestiegen bist, würde ich die Notbremse zur Schadensbegrenzung ziehen. (Ich hätte es längst getan, aber ich werde auch sehr schnell nervös. )
Wenn du aber die Aktie schon jahrelang hältst und das investierte Geld nicht unbedingt anderweitig brauchst (z.B. für lohnendere Investments), kannst du das ja aussitzen.
Viel Glück und Erfolg
un
Scheun' Sünnach
dietus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.11.2017 09:19
Nokia produziert seit kurzer Zeit jetzt Android-Smartphones. Die machen auf mich keinen schlechten Eindruck (und würden für mich auch in Frage kommen, wenn wieder ein Neukauf ansteht).
Aber der Konkurrenzdruck in dem Segment ist natürlich extrem. Bin daher was die Aktie angeht auch eher skeptisch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2017 11:06
baha schrieb:Nokia produziert seit kurzer Zeit jetzt Android-Smartphones. Die machen auf mich keinen schlechten Eindruck (und würden für mich auch in Frage kommen, wenn wieder ein Neukauf ansteht).
Hallo,
Smartphones zu produzieren, ist keine Kunst mehr in der heutigen Welt: man kauft einen Chipsatz von Qualcomm oder Inter und lässt es in China millionenfach fertigen.
Um der Markt zu bewegen, braucht man ein neues Produkt.
Viele Grüße,
- Tags:
- Nokia

- Aktie Main Street Capial WKN: A0X8Y3 bei comdirect kaufen - warum geht das nicht mehr in Wertpapiere & Anlage
- OnlinebankingApp und iPad / bei dem einen gehts, dem anderen zwei nicht. in Website & Apps
- Meine Story mit comdirekt in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD