Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh exklusiv: das große Interview

27 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Rob1995Nord 

 

Endlich spricht mal jemand die wirklich wichtige Frage an.

 

Ich kaufe Cherry- und Vanilla-Coke mit Zucker in Frankreich (pfandfrei). Dort bekommt man beides noch. Gerade letzte Woche habe ich 24 Dosen Vanilla mit Zucker bei Amazon gekauft, dazu bitte die ASIN B01MRPNCP7 in Google eingeben (Lieferung kommt dann aus Holland, hat gut funktioniert). Und man kann es auch über Amazon aus Amerika importieren, das schmeckt sogar noch besser als die europäische Variante.

 

Laut @ehemaliger Nutzer  kann man Vanilla-Coke mit Zucker sogar in Dresden kaufen. Muss ich mal hin.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Rob1995Nord @nmh

 

Die Vanille-Cola gab's bei Kaufland in Dresden Striesen. Wenn ich das nächste mal mach München fahre, bringe ich wieder eine Ladung mit.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Na wartet, wenn die Grünen an die Macht kommen!

Dann ist a) das süße Zeugs verboten oder b) die Dosen werden mit

Horrorbildern und Horrortexten zugekleistert, wie z.B.

DER GENUSS VON VANILLA COKE MIT ZUCKER IST TÖDLICH!

 

Eine weitere Möglichkeit, Euch den Genuss zu vermiesen, ist, eine

Abgabe darauf zu erheben.

 

Gruß, Pramax

P.S.: Mensch bin ich heut ein Miesepeter!

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer :  Aaah!

 

@Pramax : Horrorbildchen schrecken mich nicht ab, im Gegenteil. Oft kaufe ich im Supermarkt Zigaretten, obwohl ich noch nie geraucht habe. Einfach weil die Bildchen so gruselig sind. Abgabe stört mich auch nicht. Und wenn es verboten wird, kaufe ich weiterhin in Frankreich und Holland ein. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Grünen andere, durchaus sinnvolle Ideen haben. Wenn sie dereinst mit dem Södermarkus® in einer Koalition regieren. Es bleibt spannend!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Rob1995Nord
Experte ★
131 Beiträge

@nmh 
ich lese zwar seit 3 Monaten täglich 3-4 Stunden im Forum. Aber diese Information hat mich endlich wirklich weiter gebracht im Leben Smiley (Zunge)Smiley (Zunge)

Großbestellung erfolgt heute Abend- unbedingt WKN: 850663 im Auge behalten !
@nmh Wirklich vielen lieben Dank, kann die Zuckerfreie "Ersatz-Plörre" nicht mehr trinken Frustrierte Smiley

ae
Mentor ★★★
2.954 Beiträge

So so … eine Homestory also! 

Ganz laut in die Tasten hauend: Ja hat der @FakeAccount nix Besseres zu tun!*

 

Nachdem ich mich abreagiert habe, hier nun der Grund für meine (hüstel…hüstel) Verärgerung Aufgeregtheit :

 

Musste das Wochenende damit verbringen, die intellektuell und informativ niveauvollen Antworten von nmh zu verarbeiten und verstehen. 
nmh hat wirklich alles getan um das Interview zu retten und auf einem gewissen Niveau zu halten. 


Der / die Fragesteller waren mit der Situation überfordert weil schlecht vorbereitet und man muss schon ehrlich fragen wieso hier nicht ein qualitativ angemessen hochwertiger Profijournalist zum Zuge kam. 

Ich denke da durchaus an ReicheltsJulian von dem Qualitätsblatt b-i-l-d. Zusammen mit der BörsenOmi als Interviewer! Ein Träumchen…

 

Es ist kaum nachvollziehbar warum hier, die um 15 Grad Geneigten, von spaßig, lustig und ähnlichen Superlativen sprechen. 
Sind wir wirklich so anspruchslos geworden in Zeiten von 🦠, FaktenNews usw. 

verwunderter gruss ae

 

* die Verärgerung seitens nmh ist gerechtfertigt 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ae  schrieb:

Ich denke da durchaus an ReicheltsJulian von dem Qualitätsblatt  


Ah, ich merke, hier spricht ein Kenner der Branche! Reichelt - mein GANZ großes Vorbild. Ich muß jetzt los, Witwen schütteln.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.829 Beiträge

@nmh  schrieb:

@ehemaliger Nutzer :

 

Hmmmm ... naja ..... das bin zwar wirklich ich, aber natürlich ist der Wald nicht echt. Das ist ein Foto von einem Wald, das im Goldenen Bullen hängt. Das ist genau so ein Fake wie die Fototapete im Shark und diese schrecklichen Holzstämme aus Gummi im Shark, auf denen wir damals sitzen mussten. Auf dem Foto sieht man mich übrigens in Richtung Tanneneck rennen, weil die Bahn ja nur noch alle zwei Stunden fährt, seit comdirect alle Mitarbeiter (außer SMT, aus Sicherheitsgründen weiterhin am Standort) ins Homeoffice verbannt hat.

 

Schönen Start in die Woche an alle wo das hier lesen müssen

herzliche Grüsse aus einem angenehm abgekühlten München

 

nmh

 

 

 


Deshalb also stehen die Dienstfahrräder der Comdirect-Mitarbeiter derzeit einsam und verlassen am Bahnhof Tanneneck. Smiley (fröhlich)